Gibt es ein förderliches Datum für die OP meiner Hündin?

Werbung:
Wie ist den die OP geplant, wird die Handgranate entfernt und untersucht? wOder wird geschaut wenn der Tumor zu groß ist wird einfach wieder zugemacht?
Wie es Dir geraten wurde würde ich den richtigen Zeitpunkt auch nach dem Mond und Zeichen wählen.

Ich habe bei zwei Tierärzten knd zwei Tierklinkken nachgefragt. Alle sagten, sie machen das nicht mehr, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben mit Leuten, die Ratenzahlungen erbeten hätten und dann nicht bezahlten. Da kann man selbst zahlen, wie man will. Entweder sofort bares - steht auch bei den TÄen vorne an der Kasse bzw. im Aushang - oder, per EC-Karte = sofort. Die Zeiten sind schon länger vorbei, wo jemand noch Ratenzahlung annahm. Die Praxen können sich das nicht leisten, wie es bei einem weiteren TA hieß, sonst könnten sie selbst dadurch Insolvenz anmelden.
Du bist doch aus D'dorf

Tierklinik Duisburg bietet Ratenzahlung über eine Verrechnungsstelle
Diese Klinik kenne ich - meine Wuffis hatten auch immer mal wieder was - hab da nur gute ERfahrungen gemacht -auch menschlich.

Ich würde so eine OP nicht in einer normalen Tierarzt machen lassen -eine meiner Hündinnen ist nach einer solchen OP in einer normalen TA-Praxis nach dem nach Hause holen bei uns gestorben.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist doch aus D'dorf

Tierklinik Duisburg bietet Ratenzahlung über eine Verrechnungsstelle
Diese Klinik kenne ich - meine Wuffis hatten auch immer mal wieder was - hab da nur gute ERfahrungen gemacht -auch menschlich.

Ich würde so eine OP nicht in einer normalen Tierarzt machen lassen -eine meiner Hündinnen ist nach einer solchen OP in einer normalen TA-Praxis nach dem nach Hause holen bei uns gestorben.

Bonität vorrausgesetzt

Wie ist den die OP geplant, wird die Handgranate entfernt und untersucht? wOder wird geschaut wenn der Tumor zu groß ist wird einfach wieder zugemacht?
Wie es Dir geraten wurde würde ich den richtigen Zeitpunkt auch nach dem Mond und Zeichen wählen.
Dann hätte ich instinktiv den Tag des Mondes richtig gewählt (?), denn, Montag = Tag des Mondes ist am 17.01.2022. Ich meine, da wäre noch zunehmender Mond, erst am 18.01.2022 ist Vollmond.

Leider habe ich nicht ihr Geburtsdatum, da sie aus schlechter Haltung stammt. Es hieß, sie sei irgendwann im Oktober 2012 geboren... .

Schaue ich mir meine Daten für den 17.01.2021 an, so ist Merkur rückläufig, was nicht gut wäre für eine OP, die gelingen soll, da hier Fehler passieren können... .

Der t-Mond steht auf 27°57 im Krebs in Haus 3.

Venus ist ebenfalls noch rückläufig und steht im Steinbock auf 13°43' in Radix-Haus 8. Sie wir flankiert von Mars und dem absteigenden Mondknoten (Konjunktion).

Dann hätte ich instinktiv den Tag des Mondes richtig gewählt (?), denn, Montag = Tag des Mondes ist am 17.01.2022. Ich meine, da wäre noch zunehmender Mond, erst am 18.01.2022 ist Vollmond.

Leider habe ich nicht ihr Geburtsdatum, da sie aus schlechter Haltung stammt. Es hieß, sie sei irgendwann im Oktober 2012 geboren... .

Schaue ich mir meine Daten für den 17.01.2021 an, so ist Merkur rückläufig, was nicht gut wäre für eine OP, die gelingen soll, da hier Fehler passieren können... .

Der t-Mond steht auf 27°57 im Krebs in Haus 3.

Venus ist ebenfalls noch rückläufig und steht im Steinbock auf 13°43' in Radix-Haus 8. Sie wir flankiert von Mars und dem absteigenden Mondknoten (Konjunktion).

Mag mir hier vielleicht jemand von Euch die Karten für meine Händin legen?
Hier sind wir aber auf Karten - wenn du dir hier Hilfe erhoffst - dann mache hier bitte auch Gebrauch davon. Sonst bleibt es in der allgemeinen Unterhaltung.

Konzentriere dich bitte auf den OP Termin - ob der gut ist für dein Tier. Und ziehe dann welche auf dem Link
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

und stelle dann die Nummern der Karten ein - du weisst doch wie es geht. Du wirst die Karten selbst ziehen müssen - das wird hier unter diesen Umständen niemand für dich tun können und wollen. Kartenziehen geht immer- deuten kann man selbst nicht immer.

.

Werbung:
Das Ganze wird herausoperiert. Rundherum mit einem Abstand von mind. 3 cm um das Geschehen. Sie wird äber einen Venenzugang in Narkose gelegt, künstlich beatmet während der OP und, die Narkose wird überwacht. Die Narkose erfolgt nicht intramuskulär, wie es auch kostensparender möglich wäre.

Etwa 2 Stunden werden für ihre OP eingeplant (+/- 1/2 Std.) Inkl. Narkose, OP, Aufwachen. Danach könne sie mit nach Hause, hieß es.

Das Herausoperierte wird zu einem Pathologen zwecks Feststellung, ob gut- oder bösartig, nach Hannover geschickt, jedoch nicht zur Tierärztlichen Hochschule Hannover.

Danach nochmal Vorstellung dort, ob es gut verheilt usw.

Es hieß vorab, wenn alles verkrebst sei, würde man nicht mehr operieren. Man müsse die Blut- und Röntgenergebnisse abwarten - beides war in Ordnung; keine Absiedelungen in der Lunge = keine Metastasen, das Blut sei auch unauffällig und in Ordnung.

Daraufhin wurde aufgrund der Blut- und Röntgenergebnisse gesagt, es würde operiert.

Nun wäre ich froh und ein Stück weit erleichtert, wenn mir hier jemand meine Bedenken wegen des Tages und der Planetenstände nehmen könnte.

Apropos: Schmerzmittel bekommt sie von mir, (Metacam) denn, sie liegt ja da drauf... .

Zurück
Oben