Gibt es die Gedankenübertragung!

Werbung:
Ja, natürlich!
Hast du es noch nie erlebt, dass du plötzlich an eine Person denkst, kurz darauf läutet das Telefon und es ist genau derjenige dran?
Nachdem alles was ist, Energie bzw. Schwingung ist und die einzelnen Schwingungsfelder einander durchdringen (den Beweis lieferte Rupert Sheldrake mit seiner Theorie der morphogenetischen Felder) - kannst du eben Gedanken einer anderen Person wahrnehmen - sie sind plötzlich "da".
Je intensiver deine energetische Verbindung zu einem anderen Menschen ist, desto besser funktioniert diese geistige Verbindung. Ein ganz starkes energetischen Band verbindet eine Mutter mit ihrem Kind (wird dir jede Mutter bestätigen können).
YanaY
 
ja, oder du lachst plötzlich, und deine Freundin fragt dich warum und du weist es nicht so genau.
Worauf sie meint, das sie an was witziges gedacht hat.

Telepatie gibt es zumindest.;)

*knuddel* Blackwolf
 
Dafür haben wir zB. die Sprache - das ist doch viel einfacher !



Warum interessiert Dich das ?
 
Hi,
die Sprache allein ist aber zu wenig, wenn ich auf einem wunderbaren Gipfel steh und jemanden an meinem Ausblick teilhaben lassen möchte ------ da nutze ich meine Gedankenkraft/Telepathi/Energieübertragung - wie immer Du es nennen möchtest und schicke so auch DIR (wenn Du mal willst) das Bild rüber................;)

Caitlinn
 
Ich sagte ja auch "zum Beispiel".

Es gibt auch auch beispielsweise Bilder oder Gesten. Ein Augenzwinkern ist ein solches Beispiel dafür - darum gibt es Smilies ! ;)



Ich denke, wir kommen auch ohne esoterische Gedankenübertragungen sehr gut klar.. ;)
 
Überhaupt ist die sogenannte "Bildersprache" eine richtige Universalsprache, jeder versteht sie, auch die die nicht sprechen können usw. Ich habe mal gehört das die Tiere auch diese Sprache verwenden *g*

Na ja es gibt sehr viele Sprachen, und jede ist einzigartig.
 
Hallo Ihr,

die Kommunikation auf Gedankenebene ist viel ursprünglicher.

Sie geht viel "tiefer", berührt im Innersten... Um auf diese Weise zu kommunizieren, muss man sich ganz öffnen. Man muß vertrauen.

Bei der alltäglichen Art der Kommunikation kann man z.B. lügen, dem anderen etwas vormachen, etwas verschweigen... auf der anderen Ebene ist das nicht möglich.

Ich erlebe immer wieder, dass Männer sich damit schwer tun und ich mein Wissen verbergen muss, um nicht zu verletzen oder Angst zu machen. Die Gefühlsebene ist immer noch ein großes Tabu-Thema für die Männer !?!

Schade... ... den innerlich ist derjenige bereit dazu, sonst würde ich nichts empfangen können ...

mara

@Kvatar - Du kommunizierst auch auf dieser "anderen" Ebene :p
 
Hallo
Na das ist ja ein interessantes Thema....Gedankenübertragung....
Meistens werden Gedanken mit Worten in Verbindung gebracht , doch sind sie nicht alleine unsre Gedanken, sie sind gespickt mit Bildern , Gefühlen, Erinnerungen...und Worten.....
Und sie sind fühlbar und "lesbar", wenn man offen für alles in dem Gegnüber ist, sich nicht an Worten oder Gesten, Mimik oder ähnlichem festhalten läßt, sondern bereit ist, den ganzen Menschen zu fühlen, sozusagen in seine Haut zu schlüpfen und sein eigenes Empfinden und sein eigenes Ego außen vor zu lassen.

Es ist dann auch kein wirkliches lesen oder übertragen....sondern ein teilhaben, man vermischt sich selbst so mit der Energie, dem Ganzen des anderen, daß man mit ihm "denkt", mit ihm fühlt und einfach, als wäre man es selbst, weiß, was in ihm vorgeht.
Das findet nicht im Kopf statt, wie das bei dem Wort "gedankenübertragung" den Anschein erweckt, sondern im Herzen, im Fühlen, und funktioniert am besten mit einem liebenden Herzen...allen Menschen gegenüber.

Der Kopf verfälscht das Empfangene mit eigenen Gedanken, eigenen Erinnerungen und formt eigen erklärende Worte dazu.

Ja, und Tiere vermitteln oft Bilder, jedoch nicht nur, es formt sich vieles in Gefühlen und auch Worten, die oft ähnlich formuliert sind wie bei Kindern, die auch noch näher an ihrem Gefühl stehen .......

Liebe Grüße
Luquonda
 
Werbung:
Hat einer von euch vielleicht Erfahrungen im Bereich der Tierkomunikation?
Für gewöhnlich sprechen ja Tiere in Bildern und Gedanken.
Doch ist diese Sprache zu erlernen?

BlackWolf
 
Zurück
Oben