gibt es das?

lolasu

Mitglied
Registriert
14. Mai 2005
Beiträge
157
Guten Tag,

gibt es ein Heilmittel oder eine Essenz, die mir dabei helfen kann mich von einem Mann zu lösen, der mich offensichtlich als Lebenspartnerin nicht mehr will (aber mich als Freundin und Sexualpartnerin nicht verlieren möchte)?
Mein Ziel wäre es nicht mehr darunter zu leiden, dass ich ihn nicht ganz "bekomme". Ich liebe ihn und möchte ihn weiter in meinem Leben haben. Aber bisher leide ich fürchterlich weil er mich nicht mehr liebt. Aber ich muß (und möchte das doch auch) seine Entscheidung akzeptieren. Gibt es etwas was mich dabei unterstützen kann?

Hilflose Grüße von
lolasu
 
Werbung:
Hallo Lolasu,

ganz spontan fällt mir Bleeding Heart von den kalifornischen Blütenessenzen ein, das hilft auf der emotionalen Ebene für den Trennungsschmerz. Eventuell auch Wedding Bush von den australischen BE

Liebe Grüße
Apro
 
Hallo Lolasu,

von den Bachblüten wird Chicorie empfohlen für loslassen.

Ich würde dir einen Blüten Therapeuten empfehlen da meistens mehere Emotionen bei einer solchen Trennung im Spiel sind.

Der Therapeut kann dir dann eine Blüten Mischung zusammen stellen die für
dich persöhnlich abgestimmt ist.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute.

Helga :kiss3:
 
Danke Apro,

werde mal schauen ob ich das besorgt bekomme und werde Dich dann informieren ob es mir helfen konnte.

Herzlichen Gruß
lolasu
 
Hallo!

ich mürde sagen das Du das mit einer Karmischen Belastung zu tun hat.
Und das muss durch einen Geistheile, der die Verbindung von Dir zu ihm und umgekehrt, deuten kann . Dann kannst Du stellvertretend das machen!
Musst mich sonst unter PN anschreiben wenn Du genaueres wissen willst!

liebe grüße Manni
 
lolasu,

ich bins schon wieder.
räucherst du? dann kann ich dir empfehlen zb. berk-räuchermischungen zu besorgen. es gibt da eine, die heißt "NEW WAY". die find ich toll. Auch mit "VERTRAUEN" zu räuchern, fand ich damals sehr hilfreich. schau doch mal in deren online-shop und gustiere mal ein bisserl herum. vielleicht findest ja noch anderes, was dich anspricht.

alles liebe
f.
 
Hallo Friedl,

danke für die Tipps. Probiere gerade mit Aura-Soma-Pomandern.
Werde mir Deine tipps mal anschauen. Vielen Dank.

liebe Grüße
lolasu
 
Hallo Felicia,

ohje. hab gerade erst Dein Posting gelesen, hatte es übersehen, weil ich zeitgleich gepostet hatte. vielen dank für deinen Tipp - wo finde ich eine/n solche/n Experten/in?



Ich möchte mich bei Allen für Ihr Verständnis und die wertvollen Tipps bedanken.
Ich bin noch ganz am Anfang - aber es geht jetzt aufwärts. Ich sehe wieder "Licht am Ende des Tunnels".

Vielen herzlichen Dank.

Lolasu
 
Werbung:
Ich kann mir die Erklärung von Manni durchaus vorstellen. Ich würde dir eine Rückführung empfehlen, wenn du jemand vertrauensvollen kennst, der das mit dir machen kann. So hast du die Möglichkeit tief versteckte Ängste aufzuspüren.
 
Zurück
Oben