Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
@ALnei:
Nun ja, ich meine jetzt keinen bestimmten Zauber oder so, aber es wird ja immer wieder erwähnt dass jemand irgendwas mit Magie bezweckt hat zB nen "schwarzmagischen Angriff" gestartet oder ein "Schutzritual" dagegen durchgeführt hat.. oder diese Dinge mit den Liebeszaubern oder Dämonenbeschwörungen usw.
Gibt es da nicht irgendwelche Fakten mit deren Hilfe man das Ganze nachvollziehen kann, oder ist das einfach nur ne Sache an die man glauben soll oder nicht?
Ich hätte einfach gern mal einen Beweis dafür, dass es auch wirkliche Magie gibt und nicht nur solche Tricks wie die von Uri Geller..
Denn ich denke dass es Magie auch wirklich geben kann.. aber ohne irgendwelche Beweise oder ähnlichem kann man das ja genauso als Einbildungen oder selbsterfüllende Prophezeiungen abstempeln..
Ich würde dieses Thema nun mal wirklich intressant finden und mich damit vielleicht auch etwas näher befassen, aber zuerst möchte ich einfach die Gewissheit haben dass da auch wirklich was dran ist.. =)
aleister crowley sagte mal zu den dämonen -es sind brachliegende hirnanteile in deinem eigenem inneren .so du diese beschwörst erweckst du sozusagen dein hirn .doch vorsicht -es könnte dich schlauer machen

alles liebehw