H
Holztiger
Guest
Ich habe schon mit vielen Magiern Kontakt und konnte bisher keinen EhrenKodex entdecken ~ deshalb sind sie ja sooo interessant ~ grrrr
dieser Kodex is wie alle Verbote engend
,,,
vermutlich??? will gerade deine Tochter eine Enge geloesd bekommen und sucht nun nach einer Loesung ?
und
im allgemeinen AbnabelungsProzess is das Verhalten deiner Tochter ganz naturlich
Ja gerade mit Enge/beengend/beaengstigend,,, beschaeftigen sich nich nur Magier
und irgendwo hatte ich heute hier vom Hueter der Schwelle gelesen
der NICHT UEBERschritten werden kann sondern durchfuehld erkennend akzeptiert ~~~ integriert
also
bewusst SEIN erweiternd
![]()
Es gibt viele Arten und Weisen, sich jemandes zu entledigen, den man nich leiden kann.
Die beste Art ist jemanden schlichtweg zu ignorieren.
Die ungünstigste Art ist es wohl, jemanden um sein Leben zu bringen, bloß weil man dies auf arkanem Wege tun kann.
Derlei Dinge durchzuziehen setzt mitunter Dinge in Bewegung, die im Moment einer Erregung garnicht bedacht wurden...
Die Ethik in der Magie ist nicht existent...im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.
Aber...es gibt gewisse Erfahrungswerte...jene welche die persönliche Animosität überdauern ^^
Scheiss auf die Allgemeinheit, aber persönliche Erfahrungswerte dürfen nicht ignoriert oder herabgesetzt werden...manche erahnen es nur, andere wissen es ganz genau.
Im Shaolin Tempel heißt es: Vermeide unnötige Konflikte, wenn es aber einen solche gibt und du involviert bist, zieh es durch.
Nimm ein Leben nur, wenn dein eigenes Leben in Gefahr ist.
An diesen Kodex habe ich mich stets gehalten; es ist aber kein Kodex der Magie im Allgemeinen...soetwas gibt es nicht.
Amituofo, Tiger