Es spielt keine Rolle, wie viele Threads um Destruktives und "die Welt möge sich ändern" Du eröffnest... Du eröffnest sie.
Du kannst dir darüber Gedanken machen oder es verdrängen und ausblenden, das ist so oder so deine Entscheidung. Ich weise dich nur darauf hin.
LG
Any
Was genau inhaltlich wertvolles möchtest du hier in diesem Thread für dich oder andere rüberbringen ?
Lies bitte noch einmal den Eingangsbeitrag durch. Ich glaub ich hab genug Geduld mit dir gezeigt und bin auf deine Argumente eingegangen.
Falls du dauerhaft vorhast den TE blosszustellen, anzugreifen oder das Thema mit deinen nur noch unkonstruktiven, rein negativen Kommentaren zu schädigen...dann werde ich das melden.


