Gewalt gegen Kinder an Halloween - Meinungen?

:rolleyes:
was immer dich grad fertig macht - es wird durch das hier nicht besser werden, sage, das ist nur ne ablenkung davon.

:)

Bitte wirf 5€ in die Esophrasendreschsau...Ihr findet´s ok, wenn alte Leute von Kindern belästigt werden, ohne Euch mal nur ansatzweise Gedanken zu machen, was das für Folgen haben könnte...und nein, ich sprech keine Leute auf der Straße an und beleidige sie...dafür hatte ich ne zu gute Erziehung.
Fragt sich aber, was für Problem Ihr habt, daß Ihr solche Sachen ok findet...war Eure Oma vielleicht nicht nett zu Euch?


Sage
 
Werbung:
Moin sage,

"sowas" hm?
Reden wir hier über Klingelmäuschen? bei normal gesunden Erwachsenen (die es auch im hohen Alter geben kann) oder bei Herzkasperpatienten?
Reden wir hier über Kinder die mit bloßen Händen klingeln oder über gewaltbereite Jugendbanden mit
Knarre im Anschlag und Reizgas in der Tasche?
Reden wir über das Setting.. Dorf? Kleinstadt? Großstadt?
Gestörte Gewaltbereite oder Kinder die was nicht wissen weils ihnen
keiner gesagt hat, es aber sofort lassen würden sobald sies wissen?
Erwachsene die sich abgrenzen können oder nicht?
Kennen sich Erwachsene und Kinder oder nicht? Findet da Kommunikation statt oder nicht? Welche Vorurteile gibts auf beiden Seiten?
Um was gehts Dir persönlich?

LG Nightingale
 
Bitte wirf 5€ in die Esophrasendreschsau...Ihr findet´s ok, wenn alte Leute von Kindern belästigt werden, ohne Euch mal nur ansatzweise Gedanken zu machen, was das für Folgen haben könnte...und nein, ich sprech keine Leute auf der Straße an und beleidige sie...dafür hatte ich ne zu gute Erziehung.
Fragt sich aber, was für Problem Ihr habt, daß Ihr solche Sachen ok findet...war Eure Oma vielleicht nicht nett zu Euch?


Sage

Ach Sage: Du schnürst den Stiefel einfach von der
verkehrten Seite......so wird der Schuh sich immer selbständig
vom Fuß lösen.....


Die eltern die sich mistig benehmen, laden das auf ihren Kindern ab,
und die Kinder der Eltern die sich bemühen, erhalten die Ernte.....

Du selbst lieferst dir deinen eigenen Strick, in dem du von Guter Erziehung
schwafelst.......(Wo ist die nochmal her ?)

Wie kannst du nach Toleranz rufen, die du selbst nicht aufbietest ? :)
 
Hallo zusammen,

ich bin geschockt!!! Habe gerade einen Artikel gelesen über Gewalt an Halloween: Erwachsene haben sich wohl durch das Geklingel an der Tür gestört gefühlt und sind mit zum Teil Pfefferspray und Stöcken auf Kinder losgegangen. (Wohlgemerkt, ich rede hier NICHT von randalierenden Teenies, sondern von Kindern die an Halloween verkleidet von Tür zu Tür ziehen, klingeln und "Süsses sonst gibts Saures" sagen)
Als wäre der Artikel nicht schon schlimm genug, gibt es da mittlerweile 62!!! Seiten Leserkommentare vom Feinsten und 90% dieser Kommentare finden diese Aktion der Erwachsenen auch noch ok?!?

Nun meine Frage an Euch: Ist es Eurer Meinung nach gerechtfertigt gegen Kinder Gewalt auszuüben weil man sich wegen der Klingelei genervt fühlt?

LG und einen schönen Tag, Soraya

Liebe Soraya,

es ist in keinster Weise gerechtfertigt Gewalt an Kinder auszuüben. Weder an Halloween, noch sonst wann.

Solche Menschen werden unbefriedigende Kreaturen sein, die mit sich ,der Welt....dem ganzen Leben nichts anzufangen wissen,gefrustet sind. Keine Ahnung! Ansonsten kann ich mir jedenfalls derartige Reaktionenn nicht vorstellen!

In diesem Sinne.....

Die Sonne
 
Es gibt doch die Möglichkeit, bei einer vorhandenen Klingel
an diesem einen Tag, die Klingel abzustellen, wie bei einem Festnetztelephon.

Und Bekannte/Freunde/Verwandte/ kann man durchaus davon berichten, so dass diese wissend sind.
 
Es ist Belästuigung, nicht mehr und auch nicht weniger...und Ihr könnt mit Eurer Missionierung aufhören...es besteht kein Zwang dazu, diese "Kinderscherze" zu mögen...Toleranz...auch wieder nur einseitig...die Kids dürfen alles...die Erwachse habe dazu (verkrampft) zu lächeln...holen sich die "Klingelstalker" gesundheitliche Gutachten von Ärzten ein, bevor sie Leute mit ihrem Zeitvertreib belästigen? Wohl kaum...Wer Halloween feiern will...bitte...dann kann man ja im voraus mit Leuten, die das gut finden absprechen, daß die Brut da vorbeikommt und absahnt...niemand ist vepflichtet, Kindern anderer Leute Süßigkeiten etc zu kaufen.
Der Dreck, den die Halloweener veranstalten, konnte ich am nächsten Tag in derStadt sehn...die Straßenfeger werden sicher begeistert gewesen sein...da wurden u.a. Lebensmittel auf den Boden geklatscht...aber latürlich...wenn´s den "kleinen Rackern" so nen Spaß macht...und im nächsten Thread wird wieder darüber gewettert, was alles so verschwendet wird, während irgendwo Menschen verhungern...paradoxer geht´s wohl nimmer....aber vielleicht ist das esoterisch...
Nein...mich haben sie nicht belästigt...ich wohne schließlich in der 4.Etage...und es gibt keinen Aufzug....da raufzuklettern sind die Kleinen viel zu faul....

Sage
 
Es ist Belästigung, nicht mehr und auch nicht weniger...und Ihr könnt mit Eurer Missionierung aufhören...es besteht kein Zwang dazu, diese "Kinderscherze" zu mögen...Toleranz...auch wieder nur einseitig...die Kids dürfen alles...die Erwachse habe dazu (verkrampft) zu lächeln...holen sich die "Klingelstalker" gesundheitliche Gutachten von Ärzten ein, bevor sie Leute mit ihrem Zeitvertreib belästigen? Wohl kaum...Wer Halloween feiern will...bitte...dann kann man ja im voraus mit Leuten, die das gut finden absprechen, daß die Brut da vorbeikommt und absahnt...niemand ist vepflichtet, Kindern anderer Leute Süßigkeiten etc zu kaufen.

Ich empfinde es NICHT als Belästigung, wenn zu Halloween verkleidete Kinder an der Tür klingeln.

Und ich würde diese Kinder auch nicht als "Brut" bezeichnen.
 
Werbung:
Dieses Mal wollte ich den Rackern zeigen was Angst und Abscheu ist... Statt des dusseligen Kürbis lieber eine große Packung Spinat vor die Tür legen.

Spinat war nicht da, also doch den angemalten Kürbis vor die Tür gelegt und eine Tüte Bonbons.

Selbstbedienungs-Halloween.
 
Zurück
Oben