Gewalt gegen Kinder an Halloween - Meinungen?

Werbung:
MHM - ich kann ziemlich unlustig werden, wenn wer mein Eigentum mutwillig kaputtisiert. Und da gibts ganz andere Wege als sinnbefreite hirnlose Gewalt.

Gruß
Kinny

Das wärst du dann sicher geworden.....

bei uns hieß das "Klingelmäuschen spielen" und das exakt bei Leuten wie dir,
die das absolut nicht abkönnen und dadurch sehr genervt werden und bleiben,
denn dieses Spiel macht ja bei Leuten die Spaß verstehen, keinen Spaß.

Ziel des Spieles:

Klingeln
Warten
Verstecken
Lachen

(Verloren hat, wer sich vom "Genervten" einfangen lässt) :D

Also ich find´s immer lustig, wenn ich ne Mutter mit nem fetten Kind seh... frag ich dann, wie sie dem Hängebauchschwein das Laufen auf den Hinterbeinen beigebracht hat...die meisten platzen dann vor Wut...ich find´s witzig....

Sage

Gewalt gegen Kinder geht einfach gar nicht. Schon gar nicht gegen Fremde.

Ich finde es ein bißchen komisch, dass hier viele meinen, Halloween sei das eigentlich wichtige, worüber man in diesem Zusammenhang reden muß.

Erwachsene die auf Kinder losgehen ist wirklich das Allerletzte. So etwas darf nicht sein. Ich hoffe die Richter haben ebenso wenig verständnis für diese Tat, wie ich.

Wenn Erwachsene einfach so, einen anderen verprügeln, wird weniger Verständnis geäußert, als in diesem Zusammenhang.

Also ich find´s immer lustig, wenn ich ne Mutter mit nem fetten Kind seh... frag ich dann, wie sie dem Hängebauchschwein das Laufen auf den Hinterbeinen beigebracht hat...die meisten platzen dann vor Wut...ich find´s witzig....

Sage

und du fragst direkt neben dem "hängebauchschwein"?
also, damit das "hängebauchschwein" das auch schön mitbekommt, dass es als "hängebauchschwein" bezeichnet wird?

...

Sage

Öhm...

Sorry, aber WAS genau findest du daran witzisch?

Verständnislos haareraufend
Kinny

PS: und darauf hoffend, daß in deinem Beitrag das Ironieschild fehlt...

Gewalt gegen Kinder geht einfach gar nicht. Schon gar nicht gegen Fremde.

Ich finde es ein bißchen komisch, dass hier viele meinen, Halloween sei das eigentlich wichtige, worüber man in diesem Zusammenhang reden muß.

Erwachsene die auf Kinder losgehen ist wirklich das Allerletzte. So etwas darf nicht sein. Ich hoffe die Richter haben ebenso wenig verständnis für diese Tat, wie ich.

Wenn Erwachsene einfach so, einen anderen verprügeln, wird weniger Verständnis geäußert, als in diesem Zusammenhang.

Gewalt gegen überhaupt wen geht einfach gar nicht, wutiger. So schauts aus. Und schon gar nicht gegen Kinder. Darüber sind wir uns doch an sich alle einig...

Gruß
Kinny

und du fragst direkt neben dem "hängebauchschwein"?
also, damit das "hängebauchschwein" das auch schön mitbekommt, dass es als "hängebauchschwein" bezeichnet wird?

...

...und???
Die einen mögen keine alten Leute und nerven sie mit "Witzigkeiten" wie Klingelmännchen und andere mögen keine Dicken....und warum sollen nur Kinder "Spaß" haben....außerdem wußte ich, daß Ihr toleranten Euch dabei so richtig schön aufregen würdet...

Sage

Werbung:
:rolleyes:
was immer dich grad fertig macht - es wird durch das hier nicht besser werden, sage, das ist nur ne ablenkung davon.

:)

Zurück
Oben