Gewalt gegen Kinder an Halloween - Meinungen?

Übrigens, bei St. Martin das gleiche. Ich habe mal eine ganze Gruppe rüpelnder, türkischer Raubauken vom Grundstück geschickt ....

Türken und Sankt Martin?

Wie kommts?

Man hört doch immer wieder, dass alleine die Nennung des Namens " Sankt Martin" die so sehr empfindsamen Seelen irgendwelcher Andersglaubenden oder auch Nichts-Glaubenden auf das Allerschlimmste verletzen täten?

Werbung:
Türken und Sankt Martin?

Wie kommts?

Man hört doch immer wieder, dass alleine die Nennung des Namens " Sankt Martin" die so sehr empfindsamen Seelen irgendwelcher Andersglaubenden oder auch Nichts-Glaubenden auf das Allerschlimmste verletzen täten?
Warum sollten türkische Kinder nicht singen gehen dürfen?
Verpuffen sie, sobald sie eine Laterne in der Hand halten?
Werden sie vom Blitz erschlagen?

Frag mich was anderes... Die haben wo spitzgekriegt, wie man Süßigkeiten schnorrt und sind auf den (Martins)Zug aufgesprungen. Ausgesprochener Pöbel, unterste Schublade, auch keine kleinen Kinder, sondern so was um die 12...15...
Für die Kleinsten aus der Nachbarschaft (Also wirklich Kindergartenkinder und "I-Dötzchen" hatte meine Gefährtin immer was da (war abgesprochen)), aber was da gleich im Dutzend aufschlug... :confused:
Na, was soll's... Hier gibt es solche Auswüchse nicht und ich will, daß das so bleibt.

LG
Grauer Wolf

In Süddeutschland waren wir mit Rübengeistern unterwegs...vor sagen wir mal hundert Jahren.
Aber das mit dem Fest finde ich eine gute Idee.
Wir Nachbarn haben uns mal zusammengeschlossen und ein Lichterfest gemacht. Die Kinder durften verkleidet kommen. War nett.

Liebe Grüße
Lumen

Rübengeister ... :D:D:D - wahrscheinlich Zuckerrübengeister ...

:D
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben