Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt wirklich Frauen, was auf keinen Fall verallgemeinernd gemeint ist, die
auf Typen stehen, die ein Aggressionspotential haben, bedeutet nicht unbedingt, dass sie auch verprügelt oder vergewaltigt werden wollen, aber wenn ich mir anschaue auf was für Typen teilweise Mädchen in der Schule scharf waren, dann ist das wohl nicht ganz von der Hand zu weisen.
Nein, das liegt eher daran, dass es nunmal eine Tatsache ist, dass es Frauenhäuser gibt und die gibt es wiederrum, weil viele Frauen an Typen geraten, die sie verprügeln und misshandeln. Die Frage ist immernoch offen: WARUM geraten sie an solche Typen und kriegen meist auch noch Kinder mit ihnen?
Teilweise gewiss schon. Doch kannst du sowas einfach nicht verallgemeinern.
Und wenn es sich um Schwäche und Dummheit handelt, sollte man dann nicht als starker, intelligenter Mensch helfen, damit diese Frauen aus ihrem Unglück heraus kommen?
Dann auch noch mit dem Finger drauf zeigen und Schuldzuweisungen verteilen, ist eher ein Zeichen von noch viel grösserer Schwäche und Dummheit, oder nicht?
@Empirium...
Du hast recht mit allem was du geschrieben hast...
...denn wenn ich anfange deine posts auseinanderzupflücken, jeden einzelnen Satz, der herabwürdigend und beleidigend gegen Frauen geht...dann würde ich äußerst unhöflich werden müssen...
und wie sagte Sunnyafternoon so passend?
Nicht am Tage des Herrn...bzw, der Herrin...
Ob das nun Schwäche, Dummheit, Neugierde oder was weiß ich ist, ändert doch nichts dran, dass diese Frauen an ihrem eigenen Unglück mit Schuld sind?
Nein, das liegt eher daran, dass es nunmal eine Tatsache ist, dass es Frauenhäuser gibt und die gibt es wiederrum, weil viele Frauen an Typen geraten, die sie verprügeln und misshandeln. Die Frage ist immernoch offen: WARUM geraten sie an solche Typen und kriegen meist auch noch Kinder mit ihnen?
Frauen sind genetisch darauf programmiert, dass sie sich einen starken Mann aussuchen, der sie ernähren kann und sie (und ihre Kinder!) gegen Feinde verteidigt und sie beschützt...zumindest hab ich das mal so gelernt....
Dass er diese Kräfte dann gegen die eigene Familie richtet, ist so ja nicht vorgesehen, dennoch passiert es häufig. Jedoch eher selten VOR der Hochzeit..
Ihr vermehrt Gewalt indem ihr mit gewalttätigen Männern Kinder zeugt.
In unserer Gesellschaft haben Frauen das Recht zu entscheiden, mit wem sie Kinder kriegen wollen und mit wem sie zusammen sein wollen, ich brauch wohl nicht zu erwähnen, dass ihre Wahl scheinbar ziemlich oft ein Griff ins Klo ist.
Damit seid ihr Frauen in zweierlei Mitschuld: Ihr sucht euch einen Scheisskerl mit dem ihr Kinder kriegt und dann versagt ihr auch noch beim Kind erziehen.
Die Wahrheit ist, dass viele Frauen Opfer von Gewalt innerhalb einer Beziehung und Ehe werden.
Die Wahrheit ist, dass viele Frauen sich genau diese Männer selbst suchen.
Zwingt irgendjemand in unserer Gesellschaft eine Frau, einen gewalttätigen Lügner und Säufer zu heiraten und diese Gene weiterzugeben und Kinder mit ihm zu zeugen?
Fast alle deine Posts zu diesem Thema beschäftigen sich mit dem Thema "wie FRAUEN sind"......Warum eigentlich? Gibt es über dich als Mann nicht genug nachzudenken? Z.B. warum Frauenthemen eigentlich ein so großes Thema für dich sind und du, wann immer so ein Thread aufgemacht wird, dich dazu äußerst......Hast du schon mal selber Innenschau gehalten, warum "Frauen" dein Triggerthema sind? Mal abgesehen davon, dass jede Frau eine andere Vita hat, die sich genauso unterscheidet, wie die der Männer mit ihren verschiedenen Lebenshintergründen. "Frauen" sind keine gleichförmige Masse!
Hinterfrage mal deine Vorurteile und woher sie stammen könnten......
Frauen sind genetisch darauf programmiert, dass sie sich einen starken Mann aussuchen, der sie ernähren kann und sie (und ihre Kinder!) gegen Feinde verteidigt und sie beschützt...zumindest hab ich das mal so gelernt....
Dass er diese Kräfte dann gegen die eigene Familie richtet, ist so ja nicht vorgesehen, dennoch passiert es häufig. Jedoch eher selten VOR der Hochzeit..
komisch nur, dass Männer die ihre Frauen prügeln und misshandeln immer ziemliche Schwächlinge und Loser sind. Vielleicht sollte so manche Frau aufhören zu glauben, der coole, Disco-Pöbler wäre stark und biete ihr Sicherheit.
Fast alle deine Posts zu diesem Thema beschäftígen sich mit dem Thema "wie FRAUEN sind"......Warum eigentlich? Gibt es über dich als Mann nicht genug nachzudenken? Z.B. warum Frauenthemen eigentlich ein so großes Thema für dich sind und du, wann immer so ein Thread aufgemacht wird, dich dazu äußerst......Hast du schon mal selber Innenschau gehalten, warum "Frauen" dein Triggerthema sind? Mal abgesehen davon, dass jede Frau eine andere Vita hat und sich genauso unterscheidet, wie die Männer mit ihren verschiedenen Lebenshintergründen.
Hinterfrage mal deine Vorurteile und woher sie stammen könnten......
"Frauenthemen" wären sowas wie Schuhe kaufen, Mode, Superstars, Tarot und "wie verliere ich Fett ohne was zu tun". Solche Themen interessieren mich nun wirklich nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.