Gesundheitszauber

Und kennt ihr auch das Heilen wo die Heilerin (der Heiler) ein Schwert nehmen um die Krankheit vom Patienten "abzuschneiden" bzw. die Krankheit von ihm zu trennen?
Rituell natürlich, das wird kein Körperteil mit dem Schwert berührt oder gar verletzt.

Ich kenne das hauptsächlich als Visualisation zur Selbstreinigung, mit dem Lichtschwert durch sich selbst vom Scheitel aus durchziehen, oder visualisieren, das man bei anderen was abtrennt.
 
Werbung:
Heilen mit Klängen, Tönen, und Singsang !

Ich mag Klangschalen, die direkt auf die Chakren plaziert werden, dabei muss man natürlich liegen, diese werden nicht angeschlagen, sondern der Ton wird kreisend erzeugt.
Durch dieses Vibrieren lassen sich Fremdenergien, oder Blockaden sehr sanft lösen.
Wer kennt es noch? Oder macht es auch?

Zimbeln, Rasseln, Schwirrhölzer, Trommeln, Fuß-Glöckchen sind ja wichtige Utensilien, seit meine Trommel kaput ist, habe ich gemerkt , dass ich keine mehr brauche, aber alles andere benutze ich dann und wann für die Praxis.

Bei der Arbeit mit meinen Spirrits gehört es zum Zaubern dazu die richtige Melodie zu finden, manchmal mit Text, manchmal ohne Text, ich nenne es intuitives Singen/Besingen.
Meine Spirits mögen das sehr, auch wenn es Mut erfordert laut zu Summen, oder mal in Fantasiesprache zu singen.
Man weiß augenblicklich, welches die "richtige" Melodie für das Vorhaben ist, welche Kraft und Magie hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben