Gesundheitszauber

Werbung:
Magst du mehr darüber erzählen?
Ist so vielfältig.
Mir werden Ideen und Werkzeuge gegeben.
Jemandem physisch zu helfen ist mir nicht gegeben - aber Energie richten (bis hin zu OPs an den Energiebahnen) ist mir möglich. Was der Andere dann mit seinen neu gerichteten Energien macht, bzw. was sich daraus dann für ihn ergibt, hängt von ihm ab, von seinen tiefsten Sehnsüchten, seinen tiefsten Wünschen.
"Ich" selber kann gar nichts. Wenn es nicht gegeben wird, bin ich handlungsunfähig.
 
Ist so vielfältig.
Mir werden Ideen und Werkzeuge gegeben.
Jemandem physisch zu helfen ist mir nicht gegeben - aber Energie richten (bis hin zu OPs an den Energiebahnen) ist mir möglich. Was der Andere dann mit seinen neu gerichteten Energien macht, bzw. was sich daraus dann für ihn ergibt, hängt von ihm ab, von seinen tiefsten Sehnsüchten, seinen tiefsten Wünschen.
"Ich" selber kann gar nichts. Wenn es nicht gegeben wird, bin ich handlungsunfähig.
Das ist bei mir ganz genauso, nur physisch. Und auch ich kann es nicht, wenn es mir nicht gegeben wird.
 
Wer von euch hat das denn schon gemacht?
Reiki, Prana Healing und ähnliche Methoden arbeiten mit dem kanalisieren von Energie, jeglicher Colour.
Reinleiten, ausgleichen, entziehen.

Das geht auch prima mit Kristallstäben, die unten rund sind und oben spitz.
Die Spitze schneidet, die runde Seite leitet aus.
 
Werbung:
Mit welchen positiven Energien arbeitest du bei diesen Übertragungen? Gibt es da auch Reinigungsübungen, ehe man auf andere diese Energie überträgt?

Hauptsächlich mit den Energien der Natur und des Kosmos, aber auch bitte ich wohlwollende Naturwesen um etwas Unterstützung. Reinigen muss ich diese Energien nicht, da sie von sich aus positiv sind, wenn sie negativ sind, kann man sie aber auch blocken.
 
Zurück
Oben