Gesundheitszauber

Werbung:
Schön wenn ich diese Vielfalt lese, über Energien so natürlich zu lesen tut richtig gut.
Auch das kosmische Energien eigentlich nur positiv sein können, das sehen wir wenn wir damit arbeiten. Egal wie wir diese Energien leiten und sie bewusst für Heilung, Reisen, Verbindungen aufnehmen, Schutzmagie wirken, mit Astralwesen kommunizieren, in Runen fließen lassen oder sie aufnehmen, den eigenen Energiefluss beeinflussen, mit Chakren arbeiten,mit unserem Energiefeld fühlen uvm. sie sind ein sehr wichtiger Teil vom Ganzen. Diese unendliche Vielfalt die uns Menschen geben ist und in einer Zeit zu leben wo wir uns damit in Ruhe fast frei beschäftigen und wirken dürfen ist ein so schönes beruhigendes erfüllendes Gefühl. :)
 
Schön wenn ich diese Vielfalt lese, über Energien so natürlich zu lesen tut richtig gut.
Auch das kosmische Energien eigentlich nur positiv sein können, das sehen wir wenn wir damit arbeiten. Egal wie wir diese Energien leiten und sie bewusst für Heilung, Reisen, Verbindungen aufnehmen, Schutzmagie wirken, mit Astralwesen kommunizieren, in Runen fließen lassen oder sie aufnehmen, den eigenen Energiefluss beeinflussen, mit Chakren arbeiten,mit unserem Energiefeld fühlen uvm. sie sind ein sehr wichtiger Teil vom Ganzen. Diese unendliche Vielfalt die uns Menschen geben ist und in einer Zeit zu leben wo wir uns damit in Ruhe fast frei beschäftigen und wirken dürfen ist ein so schönes beruhigendes erfüllendes Gefühl. :)

Kosmische Energien mögen für sich gesehen neutral sein, doch hat nicht alles nur eine positive Wirkung auf den Menschen, man sollte genau etikettieren was man genau machen will.
Ein Energieausgleich ist dabei immer besser, als eine Überladung.

Gesundheits-oder Heilungszauber gehören zu den Erfolgszaubern, falls du auch ein kleines heilsames Ritual/eine Methode kennst, kannst du dieses in abgewandelt oder in Kurzform hier rein schreiben, eine gute Chakrenübung würde noch fehlen, oder ein ganz anderer Tipp, auch gerne etwas aus der Volksmagie, ich würde mich sehr freuen!
 
Werbung:
Viele von Euch werden es kennen und vielleicht haben, aber trotzdem will ich es hier noch mal erwähnen:

Das Reclam-Heftchen "Antike Zaubersprüche", zweisprachig

Da drin findet ihr auch Gesundheitszaubersprüche. (y)
 
Zurück
Oben