Gesundheit - sieht man eine Besserung?

Schon mal an eine astrologische Aufstellung gedacht?
Mit Stellvertretern/innen als Planeten, die miteinander kommunizieren können, haben sich - nach meiner Erfahrung - teilweise verblüffende Ursachen und/oder Lösungsansätze gezeigt, die ein/der deutende Astrologe/in nicht „sehen“ konnte.

Bislang war mir nicht bekannt, dass es sowas überhaupt gibt. Wie läuft das ab @SelbstSein ?

Werbung:
Kennst du Familienstellen?
Es läuft nach gleichem Prinzip ab.

Nur dass statt der Personen aus dem System/Problembereiter/Krankheiten/ect. eben Planeten per Stellvertreter die Möglichkeit zum Ausdruck/Bewegung/Interaktion bekommen,
entweder frei im Raum oder auf einer grossen Blache/Teppich mit dem gesamten Tierkreiszeichen.
Es kann jedes Horoskop aufgestellt werden.

Liebe @Rockrose85, hier eine Astrologin aus der Steiermark, mit der mein Ausbilder Hermann Meyer zusammengearbeitet hat.
Sie soll recht gut sein.
Schau dir mal die Webseiten an. Du kannst sie auch kontaktieren.
https://www.senergy.at/ Astrologische Familienaufstellung Brigitte Bevcar-Jost

Liebe @Rockrose85, hier eine Astrologin aus der Steiermark, mit der mein Ausbilder Hermann Meyer zusammengearbeitet hat.
Sie soll recht gut sein.
Schau dir mal die Webseiten an. Du kannst sie auch kontaktieren.
https://www.senergy.at/ Astrologische Familienaufstellung Brigitte Bevcar-Jost
Die Brigitte kann ich empfehlen - spricht sehr schnell und ist glasklar.

Die Herpes-Gruppe können fiese Gesellen sein, allein wegen ihrer Hartnäckigkeit.
Eppstein-Barr steht im Verdacht, MS mit auszulösen, ebenso wie ME/CFS, Long Covid und all sowas.
(All diese Krankheitsbilder ähneln sich übrigens sehr.)

Das Problem bei diesen Viren (Gruppe) ist, dass sie die Blut Hirn Schranke durchbrechen und dann die Schäden im Gehirn machen. Leider weiß man noch nicht genau, warum das so ist, es werden gewisse Eiweiße vermutet.

Die betroffene Personen haben dann erhöhte Titer werte (Antikörperbildung) gegen diese Viren, so als wenn sie die Infektion gerade erst durch gemacht haben.

Das Problem bei diesen Viren (Gruppe) ist, dass sie die Blut Hirn Schranke durchbrechen und dann die Schäden im Gehirn machen. Leider weiß man noch nicht genau, warum das so ist, es werden gewisse Eiweiße vermutet.

Die betroffene Personen haben dann erhöhte Titer werte (Antikörperbildung) gegen diese Viren, so als wenn sie die Infektion gerade erst durch gemacht haben.

JA, genauso ist es.
Ich habe micht 28 Jahren Mumps bekommen, sehr heftig 2 Wochen lang - nachdem meine Kinder es durchgestanden hatten.
Das scheint "ein Riss" im Immunsystem gewesen zu sein.
Jahre später bekam ich eine "Zytomegalie" die normalerweise bei Tieren vorkommt.:cool:
Nahezu ein halbes Jahr Schmerzen im Ohrbereich - lange bei Ärzten rumgereist, bis der Zahnarzt den Verdacht äusserte, der sich bestätigt hat.
Herpes, also das landläufige Übel, bekam ist sehr selten.

JA, genauso ist es.
Ich habe micht 28 Jahren Mumps bekommen, sehr heftig 2 Wochen lang - nachdem meine Kinder es durchgestanden hatten.
Das scheint "ein Riss" im Immunsystem gewesen zu sein.
Jahre später bekam ich eine "Zytomegalie" die normalerweise bei Tieren vorkommt.:cool:
Nahezu ein halbes Jahr Schmerzen im Ohrbereich - lange bei Ärzten rumgereist, bis der Zahnarzt den Verdacht äusserte, der sich bestätigt hat.
Herpes, also das landläufige Übel, bekam ist sehr selten.
Allerdings nach der 2.Corona-Impfung - 4 Wochen lang Gürtelrose!

Neptun wird dem Immungeschehen zugeordnet -
ich habe Sonn/Ur Haus 12 und Neptun Haus 5 im Quadrat zum AC/Ve/Me

Werbung:
Es gab eine Lumbalpunktion (ja, das war seit jeher mein Alptraum....), ein MRT von allem was geht, vorhin wurde mir das xte Mal Blut gezapft.
Astrologisch bin ich warscheinlich ein Voll-Looser.
Jedenfalls ist Krankheit immer Botschaft.

Irgendwas ist nicht ganz knusper am Selbst.
Krankheit ist niemals "an sich" sondern stets Information.

Jedenfalls immer ein Sensor. Was stimmt nicht?
Krankheit heißt auch: "Ich kann mein Problem nicht lösen".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben