Gesundes Selbstbild

Nein, völlig falsche Darstellung und nun suche Dir bitte jemand anderen zum Spielen.^^:)

PS: Man kann meinen Thesen durchaus widersprechen, wenn man die Argumente auch rational begründet. Aber ich akzeptiere halt keine Kritik im Sinne von: "Oh, Du hast mal was gegen Arbeitslose gesagt!" etc. pp.^^

du musst aber auch immer das letzte wort haben. das ist auch eine schlechte angewohnheit.

wiki sagt dazu:

Eine These ist ein Gedanke oder Satz, dessen Wahrheitsinhalt eines Beweises bedarf. Der Verfasser einer These behauptet die Wahrheit. Ist die These nicht haltbar, muss sie verworfen werden. Andernfalls kann an der These festgehalten werden.
Eine These ist allgemein aufgefasst eine Aussage, die das Wesentliche aus einem Komplex von Aussagen pragmatisch hervorheben bzw. zur Geltung bringen soll.
Der Unterschied zwischen einem Theorem und einer These fällt in den pragmatischen Bereich der Lehre von der Aussage.
Wenn eine These falsch ist, kann auch keine Art der Beweisführung sie begründen. Die Beweisführung hängt von der Art der dazu geeigneten Regeln ab (siehe unten).
Eine Arbeitsthese ist eine vorläufig aufgestellte These.

Werbung:
du musst aber auch immer das letzte wort haben. das ist auch eine schlechte angewohnheit.

Nun ja, ich sage einfach, wie es war... Eine andere Möglichkeit habe ich nicht. Wenn Du magst, lies es nach, falls nicht, dann wende Dich doch einfach wieder dem Thema zu oder igge die Diskussion. Das kann ja nicht so problematisch sein...

Nun ja, ich sage einfach, wie es war... Eine andere Möglichkeit habe ich nicht. Wenn Du magst, lies es nach, falls nicht, dann wende Dich doch einfach wieder dem Thema zu oder igge die Diskussion. Das kann ja nicht so problematisch sein...

ich muss noch was loswerden. für mich weist du ähnlichkeit mit stefani joanne angelina germanotta auf.

Nein, völlig falsche Darstellung und nun suche Dir bitte jemand anderen zum Spielen.^^:)^

Jeder der sich dafür interessiert möge sich die Threads über rotes Fleisch, Harz 4 Reformen, Psoriasis, Multiple Sklerose, HIV und noch ein paar andere zu Gemüte führen. Steht alles hier im Forum schwarz auf weiss nachzulesen. Leugnen und jetzt auf unschuldiges Opfer zu machen nutzt also nichts.

Es scheinen auch noch ein paar andere, ältere Threads so ausgeartet sein die ich nicht näher kenne.

Ist aber ein höchst zweifelhaftes Vergnügen sich da durchzuackern, nur so als Warnung.

Werbung:
Ein gesundes Selbstbild ermöglichst es einem z.B., Menschen auszublenden oder zu ignorieren, die einen "runterziehen" wollen/müssen. Die Welt ist voll von negativen Elementen. Ist das Selbstbild jedoch stark, zieht man seiner Wege, ohne sich an Negativem zu verausgaben. ("Die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter").:)

LG
Urajup

Zurück
Oben