Gesunde ernährung

RosaFlummi

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
22
Ort
duisburg
Wichtig ist es bei einer gesunden Ernährung mit sich selbst ins reine zu gehen ob man es auch wirklich will denn durchha<ltevemögen ist hier die Grundbasis Das heist vielgemüse allerArt dazu viel Fisch mageres Fleisch so wie Pute Huhn ganz wenig Kohlenhydrahte das heisst ganz wenig Nudeln kartoffeln Brot KUCHEN UND ALLES was mit teig zu tun hat mindestens zwei Liter trinken ganz wichtig ist Täglich mehrere Malzeiten zu sich zu nehmen Abends sollte man am wenigsten essen wennman das drei bis vier wochen durchhält hat sich schon ein guter Efolk eingestellt Durchhaltevermögen ist hierbei die gösste vorraussetzung wenn ihr das geschafft habt legt ihr einmal in der Woche einen solchen ernährungstag ein und denkt auch daran wenigstens eine halbe stunde sport zu treiben ich weiss das es schwer ist man muss nur den eigenen Schweinehund überwinden ich wünssche euch viel Erfolg für die die es versuchen wollen euer Rosa Flummi
 
Werbung:
Ht sie doch schon beschrieben! :rolleyes: Muss alles einen Namen haben?
Was sie beschrieben hat kann ich ja selber lesen. Meine Frage war ob sie in Bezug aufs Zunehmen auch einen speziellen Ernährungsplan kennt, weil ihre beschriebene gesunde Ernährung damit nichts zu tun hat. ;) Da geht es eher ums entschlacken...

lg Gerald
 
Willst du wirklich zunehmen? Also dann:
Du beginnst schon in der Früh ordentlich zu essen, das weitet den Magen, der will dann den ganzen Tag immer wieder was. (Wenn du dünn bist musst du dich die ersten paar Tage durchbeißen, bis Magen und Darm etwas ausgedehnt sind, dann läuft es - in Richtung Fettschicht).
Bei jeder Mahlzeit gehst du folgendermaßen vor: Ein Lage Kohlehydrate (Nudeln, Reis, Brot, am besten Kekse, Kuchen, Buttercoissants), und auf diese Lage dann Hochkalorisches wie Pralinen, Schokolade, Grammeln, Halva (schmeckt lecker, kann man auch mit fettem Rahmyoghurt essen, das kommt hervorragend), Baklava eignet sich auch wunderbar (fette Nüsse, Glukosesirup, Teigblätter).
Das muss nicht erschrecken, man muss davon nicht Berge essen, immer ein bisschen, das summiert sich über den Tag. Man lässt am besten ein paar Schokotafeln und Halvatöpfe und Rahmcremen immer um sich rumstehen, mit Löffel drin - auf den Zuckertrip kommt man recht schnell - und dann läuft es; der Guster lässt den Blick immer wieder zum Löffel schweifen - der Löffel steckt ja im besagten Topf, und man greif immer wieder hin.
Wichtig ist dass immer reichlich da ist. Ein bisschen konsequent muss man schon sein, gel.

Auf die Art sind pro Woche zwei bis drei Kilo drin selbst wenn du dünn und essungeübt bist, ansonsten noch mehr.
 
Danke für den Tipp, allerdings wenn ich viel Schokolade und Zucker esse bekomme ich unreine Haut. Leider bin ich wahrscheinlich gerade weil ich so dünn bin sehr übersäuert...
 
Werbung:
Zurück
Oben