Gestrandeter Wal in der Ostsee

Werbung:
Nicht mehr oder weniger als das was du über mich denkst.
Das ist letztlich ebenfalls zweitrangig.
Ich erwähnte es auch nur, weil ich gestern daran denken musste und es sich heute wieder bestätigt, dass Du wie diese Figur Michael Kitz in Carl Sagans Roman auftrittst.

Nochmal zurück zu meiner Frage:
Wo hast Du hier Lösungen oder Lösungsansätze zum Besten gegeben?
Mir ist hier nicht aufgefallen, dass Du irgendwelche aufgezeigt hättest.

Ah ja. Und das was du über mich denkst, soll dann also relevant sein?
Es zeigt zumindest ein Verhaltensmuster auf, das eine eher negative bis destruktive Haltung in Diskussionen offenbart.
Negativität bzw. Destruktivität ist suboptimal, wenn man ernsthaft Probleme lösen will.
Sprich: Es ist also kein Wunder, dass Du überall das Haar in der Suppe finden willst.

Ich lache darüber, wenn jemand sagt, er setze sich für Aufklärung ein - aber ebendiese selbst dadurch verhindert hat, dass er sich nicht an Absprachen hielt.

Ja.... man kann die Nicht-Herausgabe der Daten kritisieren, ich tue es ebenfalls!!! aber ändert nichts daran, dass ein weiterer Vertrag nicht eingehalten wurde. Ganz sachlich betrachtet, wurde ein "Ware" nicht ordnungsgemäß und bis zum Ablieferort geliefert. Ein Liefermangel. Ist der entstandene "Schaden" auf die unsachgemäße Anlieferung zurückzuführen? Das will man klären - und das finde ich berechtigt.

Das will man klären - und das finde ich berechtigt.

Absolut!
Nur sollten es nicht unbedingt Vertragsbrüchige selber sein, die aufklären wollen. Denn wie die Initiative "aufklärte" ist nicht unbekannt.

Ganz sachlich betrachtet, wurde ein "Ware" nicht ordnungsgemäß und bis zum Ablieferort geliefert.

Ganz sachlich betrachtet, gehen die Behauptungen über den Sachverhalt stark auseinander.

Nachdem die persönliche Einschätzung hier offenbar doch relevant ist:
Irrtum, sie ist v.a. Dir wichtig!
Deshalb hältst Du jetzt auch daran fest.

Ich halte Traumtänzerei für destruktiv.
Du hältst mich für eine Traumtänzerin, aber ich bin keine.

Im übrigen weichst Du immer noch meiner Frage aus:

Werbung:
Dann ist es ja mal gut, dass dir das allenfalls am Rande wichtig ist.

Ja, das du dich für keine hältst, habe ich gelesen.
Interessiert hier nicht. Ist - wie ich bereits mitteilte - zweitrangig.

Aber Du weichst immer noch meiner Frage aus:

Wo sind die Belege für Deine Behauptung, Du würdest durchaus Lösungen - oder Lösungsansätze sehen?

Zurück
Oben