Ist das für dieses Thema relevant, was Du über mich denkst?
Nicht mehr oder weniger als das was du über mich denkst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das für dieses Thema relevant, was Du über mich denkst?
Das ist letztlich ebenfalls zweitrangig.Nicht mehr oder weniger als das was du über mich denkst.
Ich erwähnte es auch nur, weil ich gestern daran denken musste und es sich heute wieder bestätigt, dass Du wie diese Figur Michael Kitz in Carl Sagans Roman auftrittst.
Es zeigt zumindest ein Verhaltensmuster auf, das eine eher negative bis destruktive Haltung in Diskussionen offenbart.Ah ja. Und das was du über mich denkst, soll dann also relevant sein?
Ich lache darüber, wenn jemand sagt, er setze sich für Aufklärung ein - aber ebendiese selbst dadurch verhindert hat, dass er sich nicht an Absprachen hielt.
Es zeigt zumindest ein Verhaltensmuster auf, das eine eher negative bis destruktive Haltung in Diskussionen offenbart.
Ist es für dieses Thema relevant, was Du über mich denkst?
Das will man klären - und das finde ich berechtigt.
Ganz sachlich betrachtet, wurde ein "Ware" nicht ordnungsgemäß und bis zum Ablieferort geliefert.
Irrtum, sie ist v.a. Dir wichtig!Nachdem die persönliche Einschätzung hier offenbar doch relevant ist:
Du hältst mich für eine Traumtänzerin, aber ich bin keine.Ich halte Traumtänzerei für destruktiv.
Nochmal zurück zu meiner Frage:
Wo hast Du hier Lösungen oder Lösungsansätze zum Besten gegeben?
Mir ist hier nicht aufgefallen, dass Du irgendwelche aufgezeigt hättest.
Irrtum, sie ist v.a. Dir wichtig!
Deshalb hältst Du jetzt auch daran fest.
Du hältst mich für eine Traumtänzerin, aber ich bin keine.
Interessiert hier nicht. Ist - wie ich bereits mitteilte - zweitrangig.Dann ist es ja mal gut, dass dir das allenfalls am Rande wichtig ist.
Ja, das du dich für keine hältst, habe ich gelesen.
Nochmal zurück zu meiner Frage:
Wo hast Du hier Lösungen oder Lösungsansätze zum Besten gegeben?
Mir ist hier nicht aufgefallen, dass Du irgendwelche aufgezeigt hättest.