Wie bei Corona: Wir hier unter (Kinder-Rebellen-Position) werden es denen da Oben (Staat stellvertretend für Eltern) endlich mal so richtig zeigen!!!
(->Kinder wollen ihre xyz bösen/blöden/Eltern erziehen. (Rollenumkehr - sehr beliebt in manchen Kreisen)
Albern.
Wenn es nach mir ginge, könnten sie auch gerne z.B. diesen komischen Danny Hilse verklagen.
Ich finde es außerdem richtig, dass das Land MeckPom die Priviatiniative wegen Wortbruch verklagen will.
Das ist ein Witz, was die veranstalten in Sachen Informationshandhabe.
Ich finde es außerdem richtig von der Privatinitiative die Schiffscrew zu verklagen wegen Tierquälerei
und weil sie den Wal eigenmächtig freigelassen haben.
Die Rechtslage ist darüber hinaus aber so, dass es in D keine Pflicht zur Rettung eines Wildtieres gibt, daher sind die Meeresbiologen fein raus mit ihrer unterlassenen Hilfeleistung.
Till Backhaus ist ebenso geschützt, obwohl er zugelassen hat, dass Tierärzte unfassbar behindert wurden, während Influencer sich als Chefs aufspielen durften. Die Duldung hätte er jederzeit zurückziehen können und sie
hat dem Wal also sehr geschadet streckenweise.
Auch ihm aber wird nichts passieren,.
Es ist keine pubertäre Anwandlung, das ungerecht zu finden.
Aber du und andere werde natürlich weiterhin ihre küchenpsychologischen Expertisen dazu einlassen.
What schalls..es sagt m.E. mehr über die Sender aus als alles andere.
Ich sehe hier keine der beteiligten Parteien, die nicht ganz grobe Shice gebaut hätte, jede auf ihre Art.
Eigentlich war es ein komplettes Versagen aller auf ganzer Linie, ob unterlassene Hilfeleistung, wochenlang keine Linderungsmaßnahmen, Experten, die chaotisch um den Wal herumkurven, als er sich freigeschwommen hatte, eine Barge, in die ein Wal vorwärts rein aber dann nicht mehr allein rauskommt, filmende Influencer die Tierärzte behindern und bevormunden, während die Politik zusieht, oder oder.
Die Liste ist lang.