Gestrandeter Wal in der Ostsee

Jo, verstehe. Und eigentlich schade, die Sache mit dem Datenvolumen, nicht?
Es stünde einem so vieles offen, und dann schränkt man sich doch wieder ein.
Dazu lese ich viel zu gerne frei herum und sehe auch gerne unbegrenzt Videos.
Das Handling mit nem kleinen Smartphone wäre mir auch viel zu umständlich.

oops, ist ja der Timmy-Thread. sorry! aber ist ja schnell drüberweggelesen.
Also eine Beschränkung ist es nicht wirklich, aber Mails oder Beiträge mit nur einem Zeichen, um etwas zu bestätigen oder zu verneinen, das vermeide ich. Was da alleine an ausgeschrotteten, also erledigten, Mails auf den Servern lagert, unglaublich.

Aber man kommt auch schlecht gegen an und ganze Ordner zu löschen ist auch blöd, da sind ja doch auch wichtige Inhalte dabei. Vom vielen Werbespam ganz abgesehen, ätzend.

Guten Morgen.

Werbung:
Das ist zu viel der Ehre. Jedem hier wird klar sein, dass dein Niveau für mich unerreichbar bleiben wird.
OT Antwort auf OT Beitrag (fürs Protokoll):

Das sehe ich anders, ich nehme dich als Expertin für schlichtweg alles an Themen wahr, die ein derart großes Forum hergibt:

- Psychotherapeutin
- Psychiater
- Ärztin (in verschiedenen Fachrichtungen)
- Neurowissenschaftlerin
- Meeresbiologin
- Biologin
- Pädagogin
- Physikerin, das hast aufgrund von starker Loyalität an Joey abgegeben
- Philosophin
- Fachkraft für Metaphysik
- Fachkraft zur Bekämpfung unredlicher Machenschaften bei der Aufdeckung von
...
...
...
...
...
einfach allem.

Und wenn du Schwierigkeiten mit einer Reaktion, wie z. B. einem Lachsmiley hast, die du selbst gerne massenhaft verteilst, dann gibt es immer noch den Faden *Dissoziative Identitätsstörung*, den du ganz frei zur persönlichen Entlastung und Kompensation benutzen und damit zweckentfremden kannst. Du machst einfach alles bewundernswert richtig. 😊☝️☕☕☕☝️😊

Die Einschätzung des Deutschen Meeresmuseums, der Wal sei tot, sei verfrüht.
Diese sei entstanden, weil es noch keine GPS-Daten darüber gebe, wo sich der Wal aufhält.

Andere Wal-Experten sehen aktuell wohl erst mal keinen Grund zur Sorge,
denn es dauere einfach seine Zeit, bis so ein Tracker vollständige Daten liefere.

Was den fehlenden Zugang zu den Senderdaten betrifft, den der Umweltminister anmahnt ...
Ich befürchte, Karin Walter-Mommert ist so dermaßen sauer auf Till Backhaus,
dass sie ihm keinen Zugang zu den Senderdaten überlassen will.

Bei t-online hieß es ja bereits am 2. Mai:
"Ein Denkmal der Schande"
Walter-Mommert teilte im Gespräch mit der "Bild" zudem scharf gegen Mecklenburg-Vorpommerns Umweltminister Till Backhaus aus. Der SPD-Politiker hatte die Rettungsaktion der privaten Initiative erlaubt – obwohl das Tier laut einem Gutachten, das sein Ministerium beauftragt hatte, kaum Überlebenschancen hatte.
Walter-Mommert erklärte: "Es ist schlichtweg falsch, wenn Backhaus sich als Walretter darstellt. Ohne ihn hätten wir Timmy viel früher retten können. Wir waren nur geduldet." Auch gegen die Denkmal-Pläne von Backhaus teilt sie aus: "Wenn ich ein Denkmal errichten würde, wäre es ein Denkmal der Schande: Ein Tier so lange hilflos und unbeachtet liegenzulassen!"
Naja ...

Jenna Wallace mahnt die Öffentlichkeit derweil dazu, daran zu glauben, dass Timmy lebt.
Ich schätze, auch sie ist eine von den ausgewählten 26 Personen, die Zugang zu den Senderdaten hat.

Das ist wohl übrigens seine Fluke ...

Zuletzt bearbeitet:
*Dissoziative Identitätsstörung*, den du ganz frei zur persönlichen Entlastung und Kompensation benutzen und damit zweckentfremden kannst.

Du hast deinen eigen Faden zweckentfremdet. Du forderst eine differenzierte Auseinandersetzung mit einem Thema und wünschst dir, angeblich dass diesem vorurteilsfrei zugehört wird und beklagst mangelnde Differenzierungsfähigkeit derer, die in dem von dir geöffneten Thread schreiben. Dabei bist du es, die ohne jeden Filter Betroffenvideos raushaut, sich aber nicht einmal ansatzweise mit dem Thema beschäftigt. Starrdessen suggerierst du ernsthaft man brauche Mut, um sie sich anzusehen. Oder du würdest "uns" Zeit geben, um die nötige Beschäftigung damit nachzuholen. Nur du schiebst das Thema weiterhin vor und lässt deutlich erkennen, dass deine bisherige Beschäftigung mit dem Thema sich auf das Ansehen von TiktokVideos beschränkte. Und ungefiltert glaubst, was dir ins Bild passt. Zum Beispiel bezüglich Böhmermann und dem Staatschutz.

Die Einschätzung des Deutschen Meeresmuseums, der Wal sei tot, sei verfrüht.
Diese sei entstanden, weil es noch keine GPS-Daten darüber gebe, wo sich der Wal aufhält.

Andere Wal-Experten sehen aktuell wohl erst mal keinen Grund zur Sorge,
denn es dauere einfach seine Zeit, bis so ein Tracker vollständige Daten liefere.

Was den fehlenden Zugang zu den Senderdaten betrifft, den der Umweltminister anmahnt ...
Ich befürchte, Karin Walter-Mommert ist so dermaßen sauer auf Till Backhaus,
dass sie ihm keinen Zugang zu den Senderdaten überlassen will.

Bei t-online hieß es ja bereits am 2. Mai:

Naja ...

Jenna Wallace mahnt die Öffentlichkeit derweil dazu, daran zu glauben, dass Timmy lebt.
Ich schätze, auch sie ist eine von den ausgewählten 26 Personen, die Zugang zu den Senderdaten hat.

Das ist wohl übrigens seine Fluke ...
1778053557237.webp
Was für die Hobbydetektive unter euch.

Werbung:
Zurück
Oben