Cindiii
Sehr aktives Mitglied
Was werden wohl die Geldgeber dazu sagen, dass die Dänen den Wal eigenmächtig rausgeschmissen haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was werden wohl die Geldgeber dazu sagen, dass die Dänen den Wal eigenmächtig rausgeschmissen haben?
nein, ich reagiere jetzt prinzipiell auf keine ki- infos mehr.
Das finde ich nicht, aber fest steht - auch bis jetzt schon- dass die, die sich so nennen, sich vielfachDie ganze Situation hat auch was Gutes... jetzt sind wir alle Wal-Experten geworden...![]()
Sondern ihn totweihten und glaubten, sobald man ihn freisetze, würde er sofort ertrinken u.ä.
Wiederum gehören sie sicher zu den Leuten, die beim kleinsten Schnupfen ihres Haustieres oder dem ihres Goldkindes daheim mit großen Trara zum nächsten Tierarzt rennen, damit das arme Tier und sie selber/das Goldkind nicht so leiden...![]()
GPS-Ortung für ältere Menschen: Sicherheit gezielt erhöhen
GPS-Tracker bei Demenz
Welche Notfallfunktionen können Smartwatches bieten und wie funktionieren sie? ..........
Sehr vernünftig. Zumal in den KI Quellen oft etwas anderes steht als die Zusammenfassung aussagt.
das waren alles dänen?Geldgeber und die dänische Mannschaft werden sich nun auseinandersetzen müssen.
Geldgeber und die dänische Mannschaft werden sich nun auseinandersetzen müssen.
Nein, das waren deutsche Transportschiffe bzw. Schlepper, auch die Barge.das waren alles dänen?
Greenpeace widerspricht der Möglichkeit von Übersendung von Vitalwerten durch GPS Tracker und meint, es wäre bei dem Wal nicht möglich.