Laguz
Sehr aktives Mitglied
im Moment wird darauf rumgehackt, dass die Peilsender-Daten fehlen ...Ich warte auf die Statements der großen Experten dazu, zu ihren eigenen Fehlern, und ich vermute es kommt- nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im Moment wird darauf rumgehackt, dass die Peilsender-Daten fehlen ...Ich warte auf die Statements der großen Experten dazu, zu ihren eigenen Fehlern, und ich vermute es kommt- nichts.
Ja, wobei ich denke, dass es nach ihrer Abreise etwas besser ablief.
In dem Interview mit News5 (ab ca. 12:13 Uhr) war er aber doch sehr offen und hat auch mitgeteilt, dass man die Ereignisse nacharbeiten will.
Er hat wohl auch Tagebuch geführt.
Das Netz im Maul und die vielen Schiffe in der Nordsee haben aber nichts mit dem "Lauf der Natur" zu tun.Weil es genau das auch ist.
Und man muss auch erwähnen, dass Herr Backhaus über Ostern herum bereits eine Rettungsaktion in Aussicht gestellt hatte. Die Idee mit dem Katamaran.
"Seine" Berater waren es, die sich dagegen ausgesprochen hatten.
Davon habe ich auch überhaupt nichts gesagt. (Ich weiß, du unterstellst immer ziemlich viel)Das Netz im Maul und die vielen Schiffe in der Nordsee haben aber nichts mit dem "Lauf der Natur" zu tun.
Aktuell ist er frei und offensichtlich nicht gleich nach dem Abladen ertrunken, sondern munter davon geschwommen![]()
Es ist die erste Lebensrettung eines gestrandeten Wals in Deutschland.
Ja schon. Trotzdem ist auch er nicht eingeschritten, als Wallace dem Wal Medikamente geben wollte und nicht durfte, zugelassen, dass sie für jede Fahrt zum Wal, als einzige echte Expertin und! Tierärztin mit praktischer Erfahrung bei Walen wohlgemerkt! eine Genehmigung holen musste usw.Und man muss auch erwähnen, dass Herr Backhaus über Ostern herum bereits eine Rettungsaktion in Aussicht gestellt hatte. Die Idee mit dem Katamaran.
"Seine" Berater waren es, die sich dagegen ausgesprochen hatten.
Ich weiß, weil Du wichtige Hintergrundinfos offenbar gerne dann ausblendest, wenn es Dir in den Kram passt.Davon habe ich auch überhaupt nichts gesagt.
... sagt die Richtige, die gerne persönlich wird, wenn die Argumente ausgehen ...(Ich weiß, du unterstellst immer ziemlich viel)![]()
Das ist bekannt.Aktuell ist nicht absehbar, ob der Wal tatsächlich insofern gerettet wurde, nach 4 Strandungen, dass er zur Wiederaufnahme seines Wallebens fähig sein wird.