Laguz
Sehr aktives Mitglied
Achso, okay ... ich dachte, der wäre halt einfach robuster als andere Wal-Peilsender.Hier las ich irgendwo, dass ein Sender aus den USA implantiert werden sollte, der auch unterhalb der Meeresoberfläche senden kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso, okay ... ich dachte, der wäre halt einfach robuster als andere Wal-Peilsender.Hier las ich irgendwo, dass ein Sender aus den USA implantiert werden sollte, der auch unterhalb der Meeresoberfläche senden kann...
Der war gut!Hätte ich als Wal ebenso gemacht
12:26 Uhr: Staat hat weiterhin keine Positionsdaten
Der mecklenburg-vorpommersche Umweltminister Till Backhaus (SPD) sagte im Livestream von News5, dass den Behörden weiterhin keine Daten über den Standort des freischwimmenden Tiers vorliegen. Dem Ministerium seien die Informationen versprochen worden.
Offenbar liegt es daran, dass der angebrachte Tracker nicht sendet. Die Initiatorin der Rettungsaktion, Karin Walter-Mommert, sagte „Bild“: „Wir warten nun, dass der Tracker anspringt, dafür muss er jedoch zehn Sekunden am Stück komplett im Wasser sein und das Netz ist schlecht.“
Ihre Freude war es definitv nicht und so ohne Grund würde sie sich auch nicht so freuen, nehme ich an.Ein Team, das den Wal bis in die Nordsee begleitet hat, hat Dr. Jenna Wallace über die Freilassung und sein Verhalten im Meer unterrichtet. Das Team war mit der Tierärztin im stetigen Kontakt.
Ich bin sicher, dass die Info nicht geschwindelt ist.
Viel Glück dem Wal und gute Besserung!sei 9 Uhr heute morgen ist Timmy wieder in Freiheit.
Ich hoffe, er erholt sich gut!![]()
Ja, wobei ich denke, dass es nach ihrer Abreise etwas besser ablief.Ihre Freude war es definitv nicht und so ohne Grund würde sie sich auch nicht so freuen, nehme ich an.
Aber hier kriege ich definitely einen Hustenanfall, und Dr. Jenna Wallace würde auch einen kriegen, da bin ich sicher, denn sie hatte etwas ganz und gar anderes erzählt!:
"Wir haben Geschichte geschrieben, dass wir ein System entwickelt haben, wie wir Wale schnell und möglichst unbürokratisch unter Tierwohlaspekten bergen können."(Backhaus heute im Interview, Quelle:FR)
Politiker..
Weil es genau das auch ist. Kein Mensch kann was dafür, daß du das nicht ertragen kannst.Und das auch noch den "Lauf der Natur genannt".