SelbstSein
Sehr aktives Mitglied
...scheint in der Barke zu sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles gut, also?Er ist wohl im Kahn, die Retter jubeln, ich habe sie eben auf dem Kahn ziehen und dann jubeln gehört, und seine Blasfontänen habe ich auch noch gesehen. Er lebt also noch. Jetzt lachen alle und freuen sich.
Ich höre "Juchuuhu" und sowas.(im NDR-Liveblog mit Ton)
Offenbar bis jetzt ja. Also, ich habe noch Atmung gesehen aber kräftig..hohe Blasfontänen.Alles gut, also?
Aus der Bucht ist ja noch nicht Übern BergOffenbar bis jetzt ja. Also, ich habe noch Atmung gesehen aber kräftig..hohe Blasfontänen.
Aber nun muss er ja noch lange da drinhängen, aber vllt ist er das jetzt gewohnt vom langen Liegen zuvor...
Es würde mich wirklich total freuen, wenn er das schafft, und es wäre mir ein besonderes Fest, wenn die Experten sich geirrt hätten.
Nun kommt die Hoffnung wieder, ich dämpf sie mal lieber schnell wieder.![]()
Dafür musstest du unbedingt hierher kommen?Interesse an der Liveberichterstattung scheint ja vorhanden zu sein...