Gestrandeter Wal in der Ostsee

Ach diese Tönnies...der Wal freut sich, dass ihm geholfen wird

Einfach mal drauf los irgendwas rein interpretieren, nur um etwas zu rechtfertigen und schön zu reden

Werbung:
Ach diese Tönnies...der Wal freut sich, dass ihm geholfen wird
Einfach mal drauf los irgendwas rein interpretieren, nur um etwas zu rechtfertigen und schön zu reden

Tönnies? o_O Die hat aber nix mit der großen Schlachterei Tönnies zu tun, oder? Na das wär´s ja! :LOL:

Nochmal zur "Haftung mit ihrer Approbation". Die Tierärztinnen verpflichten sich damit, "unnötiges Leid" beim Tier zu vermeiden und nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln.
Das tun sie mit dem reinen Erhalt der Approbation ohnehin.
Wenn es danach wirklich ginge, müsste man ihnen jetzt schon rechtliche Schritte androhen, denn der Baulärm der Bagger, das Einflößen von Elektrolyten, das tagelange um ihn herum Gegurke ist bereits unnötiges Leid in den Augen vieler Experten.
Das ganze Unternehmen wird zudem behördlich geduldet, also sitzen die rechtlich ebenfalls wegen Tierwohl im selben
Boot. Selbst bei Duldung sind die Behörden rechtlich verantwortlich, wenn auch nicht finanziell, denn wenn er stirbt, muss die Privatinitiative den Wal entsorgen.
Das ist reine Augenwischerei, diese Unterschrift da.

Tönnies? o_O Die hat aber nix mit der großen Schlachterei Tönnies zu tun, oder? Na das wär´s ja! :LOL:

Kann mich auch noch dran erinnern

Sie ziehen ihn jetzt wohl schon oder bereiten es vor:

Wenn der einmal um sich haut mit der Fluke ode irgendwas in die Richtung...oh man.
Gefährlich gefährlich..die stehen so dicht bei und auch hinter ihm..🙈

Werbung:

Dann wäre zu befürchten, er käme demnächst in die Wurst, ho ho.

Witzig? Hattest du nicht wenige Beiträge vorher betont, dass dir der Wal schrecklich leid tut?

Ja, der Wal tut mir leid. Und ja, Kalkofe bringt die Mißstände rund um Tönnies hervorragend auf den Punkt.
Für viele seiner top entlarvenden Nummern liebe ich diesen Mann und kann immer wieder über sie lachen.

Deplaziert und mehr als off topic.

... und darüber auch. ;)

Zurück
Oben