Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Hat sie nicht.Sorry, aber sie hat zig Mal ohne irgendeinen Anlass herablassend reagiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sie nicht.Sorry, aber sie hat zig Mal ohne irgendeinen Anlass herablassend reagiert.
Genau sowas meine ich. Schon zig Mal beantwortet, sogar erklärt, aber trotzdem- immer wieder dieselbe Leier, immer nochmal und nochmal angeeiert kommen mit denselben Texten.
Das ist echt nicht mehr normal sowas..
Armselig zwar, aber auch klar absichtlich, und nur, um zu nerven, das ist Ziel.
Sorry, aber sie hat zig Mal ohne irgendeinen Anlass herablassend reagiert.
@Joey
Das ist doch alles lächerlich. Von Naturschutz Ahnung haben wollen, wissenschaftlich sein wollen usw. und Einschätzungen von Tierärzten nicht ernstnehmen, wie hier wochenlang geschehen.
Außerdem ist deine "Niflheimer"-Version extrem beschönigend. Ich habe aber auch keine Lust, hier auf 380 Seiten herumzusuchen, um Beweise zusammenzutragen, dafür nicht. Die meisten haben es gelesen, fertig.
Und auch dieser Thread hat ja eine lange Vorgeschichte. Man kennt die Pappenheimer aus zahlreichen anderen Threads, die möglichst Stress machen wollen, um sich an ihrem imaginierten Feinbild angeblich "sämtliche Wissenschaft leugnender Eso-Spinner" abzuarbeiten oder einfach nur so herumstänkern wollen.
Natürlich reagiert man auf die schneller gereizt, was denn sonst? Reden hat doch eh keinen Zweck bei denen, weiß man doch langsam. Ich strenge mich da ganz bestimmt nicht mehr an, wozu denn?
Die, die es immer gerne schwarz weiß hätten, wahrscheinlich weil sie einfach keinen Bock haben, zu sehen was ist, nämlich, dass das so meistens gar nicht stimmt usw.
Dann wäre das Leben für manche wohl schon zu kompliziert....![]()
Es wurde schon zig Mal darauf geantwortet, und zwar, dass es IN DIESEM FALL v.a. auch darum ging, ihn aus seiner schrecklichen LAGE zu befreien und zu verhindern, dass er noch weitere Wochen vor sich hin verreckt!
Weil er andererseits nicht getötet werden durfte oder angeblich nicht konnte. Eine Tötung wurde ausgeschlossen.
Und vllt hätte er überlebt, die HOFFNUNG hatten viele, auch viele nicht durchgehend, wie ich z.B., aber eben immer wieder.
Jeder Fall ist anders, und das wird auch in Zukunft so sein.
Ich meine, du bist doch promovierter oder was weiß ich Physiker, kannst du dir nicht mal zwei drei Kernaussagen, die schon zwanzig Mal wiederholt wurden, merken?
Was ist das denn bloß?
Ich vermute und hoffe, dass man sich das nicht nochmal 5 Wochen lang anguckt und noch 3 bis 4 Wochen länger angeguckt hätte, dieses Siechtum und es "in Würde sterben lassen nennt", sondern schneller handelt.
Entweder sofort raussschleppen oder töten. Auf jeden Fall nicht das nochmal.
Bei allem Respekt Joey ...Auch wenn kein Anlass da ist, den Du erkennst, bedeutet es nicht, dass da wirklich jeweils kein Anlass da war.
Bemüh' dich nicht. Man kann eh schreiben wie man will. Wenn da Niflheimr steht, dann ist das grundsätzlich ein Grund in Schnappatmung zu verfallen.Und dass @Niflheimr tatsächlich schon zig mal blöd von der Seite angemacht wurde,
Das ist ganz sicher keine unumstößliche Aussage von mir gewesen, ich habe damit Hoffungen verbunden, weiter nichts.Eine Kernaussage von Dir ist auch, dass Frau Wallace ja der Rettungsaktion Erfolgsaussichten zugeschrieben hat, und sie als erfahrene Tierärztin das ganz sicher wissen könne.
Wie lange hätte er denn noch am Strand in der schrecklichen Lage überlebt? Wir wissen: Nach der Rettungsaktion hat er keine Woche im Meer überlebt. Hätte er gestrandet bei Poel länger überdauert?
Ja, das weiß ich, das wiederholst du z.B. zum gefühlt 23. Mal- wozu?Die Kernaussage von Dir hier ist, dass die Rettungsaktion unterm Strich für Timmy besser war oder zumindest bei besserer Schiffsbesatzung hätte besser sein können als weiter gestrandet bei der Insel Poel zu liegen. Und da bin ich mir eben leider nicht sicher, bzw. glaube eher, dass die Aktion auch ohne Fehlverhalten der Schiffscrew für Timmy mehr unnötigen Stress und Leid verursacht hat.
Nein, ich habe ein bis 3 Mal wertschätzend auf Frau Dörnath hingewiesen im Sinne von, erstaunlich, dass es doch! eine Tötungsart gab, weil ich das vor ihren Aussagen auch nicht wusste. Da bin ich mehrfach im Schwanken gewesen, ob das nicht doch das Richtige ist. Und selbst wenn ich das gesagt hätte was ist daran das Problem, was wäre daran toxisch anderen hier gegenüber? Das wäre nichts weiter als eine Meinung gewesen.Frau Dörrnath ist aber auch kompetente Tierärztin, die es aber nunmal anders sah. Da wurde dann drauf verwiesen, dass sie sich Timmy nie direkt angeschaut habe. Dass sie dafür auch gute Gründe hatte, wird ignoriert. Da wird lieber (selektiv) ihre Kompetenz negiert.
Och, nimm dich nicht so wichtig...Man kann eh schreiben wie man will. Wenn da Niflheimr steht, dann ist das grundsätzlich ein Grund in Schnappatmung zu verfallen.
Ich bewundere ja schon länger deine GeduldKeinen Bock drauf, mach(t) alleine weiter.
Was soll das für ein Triumphzug der Kleingeister sein, mir vorzuwerfen, dass ich nicht die ganze Zeit wie eine Scheuklappen-Idiotin bei einer einzigen Meinung geblieben bin.
Was soll dieses Gelaber?
Es ist im Grunde genauso gaga, darauf überhaupt noch einzugehen..Ich bewundere ja schon länger deine Geduld![]()