Sonne25
Sehr aktives Mitglied
- BeitrÀge
- 8.449
Die Tönnies sagt hier auch, dass die Tracker bis zu 2 Wochen brauchen, bis sie richtig funktionieren!
Also Leute ... GEDULD! ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Die Tönnies sagt hier auch, dass die Tracker bis zu 2 Wochen brauchen, bis sie richtig funktionieren!
Also Leute ... GEDULD! ...![]()
Nein, sorry ... Du missverstehst mich ein bisschen ...Was hÀtte er denn machen sollen? Weiterhin auf seine fundierten Fachleute hören?
Schall IM Wasser ist so ein Problem.. Die Propeller und Schiffsmotoren dĂŒrften noch einige tausend Meter unter Wasser zu hören sein. Besonders fĂŒr Wale, die gleichermaĂen auf Infraschall optimiert sind. Ein Wal selbst dĂŒrfte unter Wasser gut tausend Kilometer zu hören sein ⊠fĂŒr andere Wale.. Das der LĂ€rm aber genau IM Spektrum der Wale liegt, schrumpft das von eine Millionen Meter auf 10-20 Kilometer...Hauptsache, der Zugang zum Wal ist regelmentiert und stark eingeschrĂ€nkt auf die wirklich sinnvollen MaĂnahmen.
Ja, genau!
Am Ablauf merkt man, dass der Till Backhaus zwar sein Herz am rechten Fleck hat, Entscheidungen aber leider eher anderen ĂŒberlĂ€sst, anstatt durchzugreifen. Wie ein FĂ€hnchen im Wind eben.
Und letztlich war es auch nicht wirklich gut, wie er ĂŒber Robert Marc Lehmann geurteilt hat.
Ohne den Lehmann wÀre der Wal noch nicht mal vom Timmendorfer Strand weggekommen ...
Unsere hier auf jeden Fall nicht, soviel war zu sehen.erfahrene Meeresbiologen wissen am besten
Die Meeresbiologen hingegen haben erstens so getan, als wĂŒssten sie ohne TierĂ€rzte zu sein, ĂŒber seinen Zustand Bescheid, (...)
Nein, man hatte schon von Anfang an Vorbehalte gegen ihn, weil er bereits als Influencer abgestempelt war!Da bin ich mir nicht sicher. So weit ich mich erinnere, hat er sich auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.
Er ist aber Entscheider!Es bleibt ihm aber nicht viel anderes ĂŒbrig. Er selbst besitzt die Expertiese nicht und muss sich auf die verlassen können, die sie beitzen (oder es zumindest behaupten).
Das war das nÀchste VersÀumnis der Meeresbiologen. Niemand hatte Erfahrungen damit einen Wal zu leiten nach einer Befreiuung. Aber was sie hatten, war die Arroganz ihn abzulehnen, als er ihnen sagen wollte, wie sie das machen sollen.Nein, man hatte schon von Anfang an Vorbehalte gegen ihn, weil er bereits als Influencer abgestempelt war!
Fakt ist:
Ohne ihn wÀre der Wal nicht vom Timmendorfer Strand weggekommen!