Gestrandeter Wal in der Ostsee

Werbung:
Bei dem Bio Bauernhof nebenan kommt auch morgens um 4 der Transporter und bringt die Tiere zum Schlachter. Die werden zusammen getrieben, schreien in Todesangst und werden dann abtransportiert. Um letztlich im selben Schlachthof Schlange zu stehen, wie das Tier aus der Massentierhaltung....
Dann lieber noch auf der Weide erschießen.....

@LalDed
Naja, es gibt auch Bio-Schlachthöfe ...

Aber da große Konzerne immer mehr Marktanteile einheimsen, verschwinden sie langsam.
Auch hier könnte die Öffentlichkeit stärker informiert werden.
Es läge schon auch in der Hand der Regierung über ihre öffentlich-rechtlichen Sender, hier ein Umdenken bei der Bevölkeung zu initiieren.

giphy.gif

Zeig mir Massentierhaltungen, Schlachthöfe oder Unternehmen, die Tiere von A nach B transportieren, die irgendwelche Medienvertreter dazu einladen würden, sie bei der Arbeit zu begleiten, damit Menschen mitbekommen, wie das so läuft.

Und im Vergleich zu diesen Transporten verlief die Walverschiffung den Umständen entsprechend human.

Ich bin sicher, gäbe es deutlich mehr Berichte über Massentierhaltung, Tiertransporte und Tierversuche, hätte sich in Deutschland bezüglich Tierhaltung und Tierwohl schon längst etwas geändert!

Ja und nein... es gibt schließlich Berichte und das schon seit Jahren..... :/ jeder weiß eigentlich oder kann sich denken wie das abläuft.

Ich esse kein Fleisch, wenn ich aber eins essen würde dann wäre es Wild.

Doch soll jeder für sich entscheiden.. dieses Missionieren finde ich schrecklich.

Außerdem ist es ein gravierender Unterschied, ob ein Tier über Wochen leidet oder ob es relativ schnell stirbt.

Richtig (y) Ein Reh, dass sich in einem Zaun verheddert lässt man schließlich auch nicht liegen...

Werbung:
Zurück
Oben