Ich glaube die Wurzel ist dieses telepathie ding, dass ich mich für telepathisch halte.
Es ist ja nicht so dass ich mich dafür halte, oder glaube ich hätte superhelden mäßige telepathische kräfte, es ist einfach so, und war schon immer so, dass wenn ich einfach nur jemandem in die augen geguckt habe oder generell jemanden angeguckt habe, sofort innerlich telepathisch die gedanken dieser person "empfangen" habe. Das gilt aber halt nur wenn mich diese person auch anguckt. Wenn ich jemanden angucke, der mich aber nicht anguckt, dann empfange ich garnichts von dieser person über mich. Aber wenn mich jemand anguckt, und ich gucke zurück, oder umgekehrt, dann spulen sofort in meinem kopf die gedanken dieses menschen ab. Theoretisch weiß ich ja dass es nur meine gedanken sind, die ich in diese person reinprojizere, aber ich will es auch praktisch wissen, also wirklich erleben, dass es MEINE gedanken sind. Deswegen bringt es auch nichts wenn ich jemanden zur rede stelle und den test mache, um es wirklich als einbildung zu entlarven, also meine telepathie sache, denn ein klitzekleiner rest in mir würde trotzdem noch an dieser überzeugung festhalten. Aber es ist keine wirkliche überzeugung, eine überzeugung macht man sich ja selber, also aktiv, aber diese überzeugung habe ich mir nie gemacht, sie ist schon mein ganzes leben lang da gewesen, als wäre ich damit geboren worden.