Gespräche mit Simi über Simi, Gott und das Leben

Werbung:
Hast Du Baumschuppenflechte, die Dich juckt, dass Du Dich an mir kratzt?
Ich weiß auch nicht - da wird irgendein niedriger Bogen in einem Bild sich verstecken, dessen Spannung ich mal herunterlassen muß. Ich habe die Nackenmuskulatur verspannt - daran wird's liegen.

Ich meine: vielleicht könntest Du dich mal weiter oben schubbern? :)

Ich weiß auch nicht - da wird irgendein niedriger Bogen in einem Bild sich verstecken, dessen Spannung ich mal herunterlassen muß. Ich habe die Nackenmuskulatur verspannt - daran wird's liegen.

Ich meine: vielleicht könntest Du dich mal weiter oben schubbern? :)

Ach - bei ist der gesamte Rücken verspannt, weil ich wieder mal zuviel vorm PC sitze. :D

Ich könnte gern und gut eine feinfühlige Massage vertragen...

Führt Schubbern nicht eher noch zu mehr Verspannung?

Ach - bei ist der gesamte Rücken verspannt, weil ich wieder mal zuviel vorm PC sitze. :D

Ich könnte gern und gut eine feinfühlige Massage vertragen...

Führt Schubbern nicht eher noch zu mehr Verspannung?

Geht Ihr denn nie in's Bett? :)

Ja, bei mir ist's auch so: solange ich in Bewegung bin, gehts. Aber sobald ich mich irgendwo niederlasse außerhalb des Liegens, könnt' ich...

Also schubbern find' ich ziemlich entspannend.

Schubbern ist doch eine Bewegung, die nur soviel Reibung und Druck erzeugt, daß ein angenehm wohliges Wärmegefühl entsteht.

Schubbern ist so: :thumbup:

Aber Du schubberst immer da unten rum, da brauch ich's nicht so. Hier oben da: DAAAA mußt Du schubbern. :D

Geht Ihr denn nie in's Bett? :)

Ja, bei mir ist's auch so: solange ich in Bewegung bin, gehts. Aber sobald ich mich irgendwo niederlasse außerhalb des Liegens, könnt' ich...

Also schubbern find' ich ziemlich entspannend.

Schubbern ist doch eine Bewegung, die nur soviel Reibung und Druck erzeugt, daß ein angenehm wohliges Wärmegefühl entsteht.

Schubbern ist so: :thumbup:

Aber Du schubberst immer da unten rum, da brauch ich's nicht so. Hier oben da: DAAAA mußt Du schubbern. :D

Wieso assoziierst Du mit mir denn Unten-Rum-Schubbern, wo Du es nicht so brauchst?

Werbung:
Zurück
Oben