Die Erotische Spirituelle Liebe bringt die höchste Art der Glücksgefühle, auch wenn du es nicht willst.Was bringt mir erotische spirituelle Liebe, wenn ich nicht als ein Kuhhirtenmädchen enden will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Erotische Spirituelle Liebe bringt die höchste Art der Glücksgefühle, auch wenn du es nicht willst.Was bringt mir erotische spirituelle Liebe, wenn ich nicht als ein Kuhhirtenmädchen enden will?
In Göttlicher Liebe und das Einswerden mit dem Allerbarmer sehe ich die höchste Glückseligkeit. Aber ich habe in erotischer Liebe zugegebenermasser keine große Erfahrung. Meine sexuelle Lust ist auch in letzter Zeit stark zurückgegangen.Die Erotische Spirituelle Liebe bringt die höchste Art der Glücksgefühle, auch wenn du es nicht willst.
In Göttlicher Liebe und das Einswerden mit dem Allerbarmer sehe ich die höchste Glückseligkeit. Aber ich habe in erotischer Liebe zugegebenermasser keine große Erfahrung. Meine sexuelle Lust ist auch in letzter Zeit stark zurückgegangen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das verstehe. Also wenn man als ein Kuhhirtenmädchen einen spirituellen Körper bekommt, so hat man doch dann ehelichen Sex mit Krishna? Dann findet doch dann sexuelle spirituelle Lustbefriedigung statt?Die Erotische Spirituelle Liebe hat mit der sexuellen Lust des materiellen Körpers nichts zu tun,
es entsteht nicht aus dem Wunsch so etwas zu genießen, sondern dem Transzendentalen Herrn
auch seinem wunderbaren spirituellen Körper zu geben.
In der Elterliche Beziehung kann sich Mutter Yaśodā niemals vorstellen ihren Körper Krishna zu Verfügung zu stellen,
wie die Gopis es sich vorstellen.
Der Antrieb ist nicht der Genuss sondern die Liebe: den Wunsch den anderen Glücklich zu machen
und eben in der erotischen Liebe
(als ewig spirituell Jugendliche - ohne jegliche Sorgen und andere Gedanken als Liebe)
kann man den anderen in höchsten Maße glücklich machen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das verstehe. Also wenn man als ein Kuhhirtenmädchen einen spirituellen Körper bekommt, so hat man doch dann ehelichen Sex mit Krishna? Dann findet doch dann sexuelle spirituelle Lustbefriedigung statt?
Ja, aber haben sie dann körperlichen Sex mit Krishna oder nicht?Die Gopis führe keine Ehe mit der jugendlichen Form Krishnas. Es geht um eine Liebe wie die der 14 jährigen Jugendlichen, die unheimlich zärtlich und scheu ist, dessen "Sexualität" nur weniger ursprünglichen Gopis vorbehalten ist.
Also ich verstehe @anadi so, dass es sich nicht um Sex sondern um "Petting" handelt wenn er schreibt: "Es geht um eine Liebe wie die der 14 jährigen Jugendlichen, die unheimlich zärtlich und scheu ist"Ja, aber haben sie dann körperlichen Sex mit Krishna oder nicht?
In Srimad Bhagavatam ist das nicht beschrieben, aber wie ich von späteren Schriften verstanden habe, sollte es so sein, wobei dieser "Sex" ist nicht der Sex dieser Welt, weil die Körper ganz anders sind.Ja, aber haben sie dann körperlichen Sex mit Krishna oder nicht?