Aguirro
Sehr aktives Mitglied
Ganz deiner Meinung!Ich betrachte die Frauen als die schönste Schöpfung Gottes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz deiner Meinung!Ich betrachte die Frauen als die schönste Schöpfung Gottes.
Ich glaube es spielt sich der Geschlechtsverkehr mehr auf ideeller Weise und Ebene ab. Also rein gedanklich / spirituell!aber Sex ist auch dazu da, um es zu geniessen und die Partnerschaft zu stärken.
Das würde mich nicht zufriedenstellen. Ich hatte auf Erden nie die Möglichkeit romantische und erotische Liebe zusammen zu erleben, daher hoffe ich, das im Himmel vollständig zu erfahren.Ich glaube es spielt sich der Geschlechtsverkehr mehr auf ideeller Weise und Ebene ab. Also rein gedanklich / spirituell!
Also ich denke, dass es dann so sein wird, dass du noch 'ne Runde via Reinkarnation auf Erden verbringen musst. Vielleicht sogar mit Seelenpartnerin. Wer weiss?Das würde mich nicht zufriedenstellen. Ich hatte auf Erden nie die Möglichkeit romantische und erotische Liebe zusammen zu erleben, daher hoffe ich, das im Himmel vollständig zu erfahren.
Falls ich nochmal in dieses materielle Universum reinkarniere, dann aber nicht auf Erden sondern in eine außerirdische höherentwickelte Zivilisation.Also ich denke, dass es dann so sein wird, dass du noch 'ne Runde via Reinkarnation auf Erden verbringen musst. Vielleicht sogar mit Seelenpartnerin. Wer weiss?
Ich weiß, was du meinst, ich habe auch diesen Konflikt: Heiligkeit und Reinheit gegen sexuelle Erfüllung. Gott hat mich beauftragt, mich mit dieser Thematik auseinanderzusetzten und eine Lösung finden.Im Himmel halte ich es für ein Unding.
Dann wünsche ich dir viel Erfolg und gottgerechtes Gelingen.Gott hat mich beauftragt, mich mit dieser Thematik auseinanderzusetzten und eine Lösung finden.
Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, das ist nicht leicht. Auch gehe ich damit einige Risiken auf meine Kosten ein.Dann wünsche ich dir viel Erfolg und gottgerechtes Gelingen.
Natürlich ist es nicht leicht. Es ist und bleibt ein Balanceakt zwischen Reinheit und Triebleben. Gott lädt uns eine Last auf die Schulter, aber er hilft uns auch, diese Last zu tragen. Sofern wir Ihn darum bitten. Es gibt keine Risiken. Wir gehen unseren Weg und der Weg ist das Ziel. Gott-Vertrauen ist die Lösung bei all unseren Bemühungen unserem Ziel näherzukommen.Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, das ist nicht leicht. Auch gehe ich damit einige Risiken auf meine Kosten ein.
Also kein eindeutiges Ja oder Nein.
Doch die gibt es. Der Dienst an Gott hat bei mir 2003 eine Psychose erzeugt, weil ich Fehler gemacht habe.Es gibt keine Risiken.