Gespräch über das Ziel des Lebens (CC 2.8)

Werbung:
Deine Antwort ist mir egal,
Das ist der Fanatismus der Menschen,
welche keine Antworten für die ihnen vorgestellte Beweise haben,
und nur widerholen seine angenommene und selbst erfundene Konzepte.

ich begegne den meisten Wesen mit Nächstenliebe.

1. Die aktuelle Interpretation der Nächstenliebe ist Liebe für alle, nicht "für meisten", somit ist deine Behauptung falsch.
2. Ursprünglich hatte die sogenannte "Nächstenliebe" eine ganz andere Bedeutung, als die falsche Bedeutung, welche du dem Begriff zumisst, siehe
Die Nächstenliebe hat mit der aktuellen Interpretation nichts zu tun - wurde von "Liebe für Juden" kopiert und auf "Brüdern"

Warum sollte ich keine Nächstenliebe zu Krishna haben? Ich akzeptiere ihn nicht als mein Gott.
1. Weil Er nicht deinen Nächsten ist.
2. Weil Er der Transzendentale Herr ist, unabhängig von deiner Akzeptanz oder nicht; mehr unter #383.

Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es nicht um deine Glaube, wie schon gezeigt eine Fälschung ist,
sondern um die Spirituelle Wahrheiten bzgl. des Ziels des Lebens.

Zur Erinnerung ein Paar Argumente:

Ich bin mit meinen Glauben sehr zufrieden #64
Padgett-Offenbarungen wahren christlichen Lehren #63

1. Wo behauptet die Padgett Offenbarung, dass die Seele entscheidet und was sind die vorgestellte Argumente?
  • deine kindliche Antwort: "Die Padgett Offenbarung sagt dass die menschliche Seele einen freien Willen hat", siehe #6.
2. Du widersprichst dich selbst: sagst, dass nichts gegen die Lehre Śrī Krishnas bist, aber wenn es mit den sogenannten Padgett Offenbarung nicht passt, bist du doch dagegen, siehe #6.

3. Dass die Padgett "Offenbarung" sagt, dass die menschliche Seele einen freien Willen hat
ist noch ein Beweis, dass sie in Unwissenheit gründen, siehe die Argumente in #279.

4. Die Person mit dem sich die Seele, durch das Falsche Ego, identifiziert ist nicht die Seele.
sondern eine vorübergehende gezwungene Verkörperung, siehe #

5. Die "göttliche" Liebe ist nach Padgett-"Offenbarung" eine Hochstapelei,
denn sie vertritt die Liebe für einen unsichtbaren, gestaltlosen Gott

6. Wer hat die Funktion des Denkens vor ihrer Übernahme durch den Seelenverstand ausgeführt?
Beweise aus Padgett-"Offenbarung"? - keine Antwort, siehe #9.

7. "Manipulation" von der Welt ist kein Beweis, dass die Seele entscheidet oder die Entscheidung frei wäre, siehe #10

8. "Das Empfangen der Göttlichen Liebe ist so ähnlich wie eine Sinnesbefriedigung" - Falsche Vorstellung #20

9. In diesem Pfad geht es nicht um was "Moench-David" zur Zeit will,
sondern um die sogenannten Padgett-Offenbarung, welche er hier wirbt. #30

10 Gott der Erbarmer, #30
11. Der Eine-Wahre-Gott #31
12. Der Gott, Den Jesus Vater nennt. #32

13. Ich glaube Krishna ist göttlich, aber ist nicht Gott #34
14. Es gibt keine Himmlische Planetarische Systeme #41
15. Das habe aus eigener Erfahrung mit Gott #43
16. Gott jenseits des materiellen Universums existiert, in dem Höchsten Himmel. #45 #46

17. Gespräche mit "Gott" #48
18. Antworten über die Transzendentale Welt #49
19. Ich folge dem Weg zu dem Gott mich inspiriert hat. #57
20. Die Spiritualität fängt auch nicht mit den Padgett "Offenbarungen" an #62
Du hast noch die Heilige Trinität des Seins vergessen, diese Lehre ist auch wichtig von mir, ich bitte dich, das in deiner Linksammlung und zukünftigen Posts noch hinzuzufügen:

https://www.esoterikforum.at/threads/die-heilige-trinitaet-des-seins.239392/

Du hast noch die Heilige Trinität des Seins vergessen, diese Lehre ist auch wichtig von mir, ich bitte dich, das in deiner Linksammlung und zukünftigen Posts noch hinzuzufügen:

https://www.esoterikforum.at/threads/die-heilige-trinitaet-des-seins.239392/
1. Wie schon erwähnt hier geht es nicht um dich, oder besser gesagt was du glaubst, siehe #57.
2. Viel mehr geht es um die Wahrheit der vorgestellten Argumente.
3. Somit zeigen die zitierten Post die Falschheit deiner Argumente, siehe #57.

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben