Gesichten Erzähler Serlex :D

Hab ich das zeug dazu zum Geischten erzähler

• Wow,Natürlich mach weiter so

Stimmen: 9 56,3%
  • Ne,lass mal lieber sein

Stimmen: 7 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
- Gesichtenerzähler -

ich tät das Wort so stehenlassen. Hat was.

Abgefackeltes Haus, Vampir... bau doch noch was nettes teuflisches ein.

hg bibbiana

Werbung:
Werbung:
Hallo Serlex,

Tatti ist 14 und hat diese Geschichte aufgeschrieben.

Gerade liest sie sie vor der ganzen Schule vor:

Das rote Brautkleid

Wir gingen aus der Kirche heraus. Meine Frau sah wunderschön in ihrem Brautkleid aus.

Wir stiegen in unser kleines, aber feines Auto ein. Unsere Koffer waren schon im Kofferraum
verstaut. Wir fuhren los. Alles unsere Gäste jubelten uns noch hinterher. Und jetzt ging´s los nach Italien.
„Ich freue mich schon so, Sonne, Meer und gute Laune“, sagte meine Frau.
„Ja. Und endlich haben wir mal Zeit für uns.“

Und so fuhren wir, Stunde für Stunde, über kleine und große Straßen. Landwege, Autobahnen – alles war dabei. Langsam konnte ich meine Augen nicht mehr aufhalten, sie wurden immer schwerer.
Meine Frau schlief schon. Ich schaute sie an. Sie sah so süß aus, wenn sie schläft, dachte ich mir.

Plötzlich hörte ich ein Hupen. Ich schaute schnell auf die Straße. Ein großer LKW kam mir entgegen! Meine Frau schreckte hoch. Ich riss das Lenkrad herum. Schreie. Dunkelheit. Schmerzen.

Langsam öffnete ich die Augen. Mein Kopf. Er tat so weh. Ich stieg aus dem Auto. Noch völlig benommen. Wir waren in einem Wald. Irgendwie gefiel mir dieser Ort. Ich lief ein Stück in den Wald hinein. Es sah so romantisch aus. Die Sonne schien durch die Bäume. Wie in einem Märchen.

Da traf mich ein Schock! Meine Frau! Ich habe meine Frau vergessen!
Ich lief aus dem schönen Ort, der mich so faszinierte, zu unserem Auto. Da sah ich sie.
Ihr Kleid, wo drin sie eben noch so schön aussah, voller Blut. Ich holte meine Frau aus dem Auto und legte sie auf den Boden.

„Elisabeth?, Elisabeth, sag doch etwas!“
Keine Antwort. Tränen liefen mir über das Gesicht, immer mehr. Ich legte mich zu meiner Frau. Ich sang ihr – ihr Lieblingslied – vor. Ich küsste sie, nahm sie auf den Arm und suchte einen Weg zu der Straße zurück......

(von Tatti)

Wie findest du denn Tatti als Gesichtenschreiberin? :)

lg bibbiana

Zurück
Oben