Gesetze gegen Stalking

Mir welchem Messgerät wurde da gemessen und welche Art von Energie wurde festgestellt? Welche nachweisbare Qualifizierung hatten die sogenannten Heiler?

Und wo kann man was über den genauen Testverlauf nachlesen?

Das sind mal wieder so Hörensagen-Gschichterln der Marke, "Meine Oma hatte damals einen Hund, der hatte 5 Beine..."

Nein, ich habe unter anderem einen Bericht darüber gesehen.
Hätte ich gewusst, dass ich es irgendwann mal brauche, um mich bei jemandem zu rechtfertigen, hätte ich mir jedes Detail gemerkt. :D Nee Spaß, hätte ich auch dann nicht, weil ich es nicht nötig habe jemandem etwas beweisen. Du glaubst halt, was du glaubst und andere, wissen halt, was sie wissen. :D :p

Werbung:
und weils eh schon wurscht is, und das teil einfach zu geil ....

13782153_1121032171311552_6232727094617980043_n.png

....dann kann man damit telepathisch die Gedanken von Menschen mitschneiden....
du wirst es nicht glauben, aber auch Gedanken bzw. Gefühle kann das Gerät messen, auch sie haben verschiedene Frequenzen, z.B. Wut, Geduld, Liebe, Hass, Geldsorgen, Streit... das zeigt das Gerät auch an und es stimmt ziemlich genau, wobei man täglich natürlich viele Gefühlsregungen hat und manche mehr Spuren hinterlassen als andere.

ich hab keinen drang, es wissenschaftlich zu beweisen und ich rate auch niemanden davon ab, zu ärzten zu gehen. im gegenteil bin ich für ein miteinander.
Ich rate auch niemanden davon ab, zum Arzt zu gehen.und für ein miteinander bin ich auch. Warum kann man dann nicht z.B. über ein Thema wie Bioresonanz sprechen ohne ständig persönlich angegriffen zu werden?

Werbung:
Ich rate auch niemanden davon ab, zum Arzt zu gehen.und für ein miteinander bin ich auch. Warum kann man dann nicht z.B. über ein Thema wie Bioresonanz sprechen ohne ständig persönlich angegriffen zu werden?
Ich vertrete dieselbe Position wie Lucia.
Schulmedizin und Alternatives und Esomethoden können miteinander und nebeneinander stehen.

Zurück
Oben