Gesetze gegen Stalking

Ich rate auch niemanden davon ab, zum Arzt zu gehen.und für ein miteinander bin ich auch. Warum kann man dann nicht z.B. über ein Thema wie Bioresonanz sprechen ohne ständig persönlich angegriffen zu werden?

"ich hab keinen drang, es wissenschaftlich zu beweisen" <------------ wir sind nicht einer meinung.

Werbung:
Was zur Hölle sollen Esomethoden sein? Esoterik ist ein Sammelbegriff, hier im Forum für alles und nichts stellvertretend stehend.

Was zur Hölle sollen Esomethoden sein? Esoterik ist ein Sammelbegriff, hier im Forum für alles und nichts stellvertretend stehend.
Ich weiß das ist furchtbar schwer zu verstehen.
Esoterikmethoden ist ein Sammelbegriff, der alle die Gesundheit fördernde Methoden mit eben esoterischem oder auch spirituellem Hintergrund. Schamanisch, religiös, alle Quanten- und Geistheilungsmethoden, psychologische Astrologie usw. Da es ein unangemessener Aufwand wäre alle dazugehörigen Methoden aufzuzählen, wird das abgekürzt zu Esomethoden. War doch gar nicht so schwierig, oder? ;)

Ich weiß das ist furchtbar schwer zu verstehen.
Esoterikmethoden ist ein Sammelbegriff, der alle die Gesundheit fördernde Methoden mit eben esoterischem oder auch spirituellem Hintergrund. Schamanisch, religiös, alle Quanten- und Geistheilungsmethoden, psychologische Astrologie usw. Da es ein unangemessener Aufwand wäre alle dazugehörigen Methoden aufzuzählen, wird das abgekürzt zu Esomethoden. War doch gar nicht so schwierig, oder? ;)
Soso...
Schulmedizin und Alternatives und Esomethoden können miteinander und nebeneinander stehen.
Was ist für dich der Unterschied zwischen Alternatives und Esomethoden? Was wären Alternative was Esomethoden?

Tja, wenn man sich die Mühe machen würde den Begriff Esoterik genauer zu ergründen, dann würde man sehr schnell zum Schluss kommen, das Schulmedizin die eigentlich esoterische Lehre der Heilung ist..

Werbung:
Das werde ich mit d i r nicht diskutieren. ;)
Da fragt man sich, warum Du die Diskussion dann erst angefangen hast? Und das in einer ziemlich überheblichen Art, die man auch provokant nennen könnte? ;)

2016-07-2312_40_14-ge1msia.png

Zurück
Oben