P
Palo
Guest
Das Eigentor hast du dir selber geschossen.Das werde ich mit d i r nicht diskutieren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Eigentor hast du dir selber geschossen.Das werde ich mit d i r nicht diskutieren.![]()
Nicht nur das - die letzten 4 Jahre.Das Eigentor hast du dir selber geschossen.
Nicht ärgern, Palo, such dir andere User, an denen Du dein Mütchen kühlen kannst.Das Eigentor hast du dir selber geschossen.

An was meinst du zu erkennen, dass @Palo sich ärgert?Nicht ärgern, Palo, such dir andere User, an denen Du dein Mütchen kühlen kannst.![]()
Und zack^^An was meinst du zu erkennen, dass @Palo sich ärgert?
Wenn ich jetzt Herpes bekomme, würdest du dann eher zu einer Esomethode oder doch Alternative anraten?
Da ich kein Herpes habe, müsstest Du dir überlegen, wer dich sonst noch so knutscht, falls dir was ausbricht.Wenn ich jetzt Herpes bekomme, würdest du dann eher zu einer Esomethode oder doch Alternative anraten?
Großes geheimes JuJu. Und nun kümmere dich um Wichtigeres: aussagelose Fratzbuch Links ins Forum stellen.
![]()