Gesetze gegen Stalking

Werbung:
Doch, mit einem NLS Bioresonanzgerät misst man das Chi, die Aura und die Wirkung von homöopathischen Mittel.

Ja, und die Seelen Verstorbener und Engel kann man damit auch messen, genau wie mein Karma. Und man muss es nur noch ein bischen weiterentwickeln, dann kann man damit telepathisch die Gedanken von Menschen mitschneiden....

Schon allein dieser Satz ist ein solcher Unfug, dass sich das Display wellt. Ich weiss zufällig in diesem Fall ganz genau, wovon ich rede.

Und wenn ich dir da widerspreche, ist das weder mobbs noch stalks. Punkt.

Ich glaube, das verspricht noch nicht mal der Hersteller, oder? So weit ich auf deren Homepage gesehen habe behaupten die, da wird eine in der Materie des Körpers vorfindbare und messbare Frequenz gemessen und eine ebenfalls materiell existierende Frequenz zurückgesendet.

Und wie sollte man überhaupt eine feinstoffliche Frequenz mit Hilfe von materiellen Elektroden oder sowas an den Körper wieder abgeben? Die Homöopathie behautptet ja, die wird durch einen Verschüttelprozess an ein Medium abgegeben. Das hört sich ja noch irgendwie plausibel nachvollziehbar an. Dass ein elektronisches Gerät feinstoffliche Frequenzen erzeugen kann, das ist einfach nur eine Schwachsinnsbehauptung.

So weit ich auf deren Homepage gesehen habe behaupten die, da wird eine in der Materie des Körpers vorfindbare und messbare Frequenz gemessen und eine ebenfalls materiell existierende Frequenz zurückgesendet.
So isses. An meinem älteren Sohn habe ich ganz materiell zuschauen können, wie das Gerät eingesetzt wird. Es hat mich damals logischerweise ziemlich interessiert und ich habe mich ziemlich genau informiert.

Wenn man also eine solch verschwurbelte Aussage als das bezeichnet, was sie IST, ist das weder mobbs noch stalks. Sondern einfach eine Richtigstellung. Und zwar sowohl vor als auch nach dem Gesetz.

Schon allein dieser Satz ist ein solcher Unfug, dass sich das Display wellt. Ich weiss zufällig in diesem Fall ganz genau, wovon ich rede.

Und wenn ich dir da widerspreche, ist das weder mobbs noch stalks. Punkt.

Bioresonanz ist eine alternative Methode und zählt somit zur Energetik (Gewerbeschein). Was gemessen wird, mit welchen Methoden/Geräten usw., ist dabei zweitrangig. Manche sagen auch energetisches Heilverfahren dazu.

Insofern ist die Aussage von @kulli nicht falsch.

Werbung:
Bioresonanz ist eine alternative Methode und zählt somit zur Energetik (Gewerbeschein). Was gemessen wird, mit welchen Methoden/Geräten usw., ist dabei zweitrangig. Manche sagen auch energetisches Heilverfahren dazu.

Insofern ist die Aussage von @kulli nicht falsch.
OK. Ich habe dem Zusammenhang entnommen, dass sie von Energie im feinstofflichen Bereich spricht - möglicherweise habe ich sie da nicht richtig verstanden.

Aber das gehört an sich schon in ein anderes Thema... Mir ging es vor allem darum, dass niemand gemobbt ist, wenn in einem Forum wer anderer Ansicht ist und das zum Ausdruck bringt.

Zurück
Oben