Gesetze gegen Stalking

Soll man derartiger Propaganda dann das Forum überlassen?
Das hier ist ein Esoterik-Forum, wer illegale oder gefährliche Inhalte vermutet, kann das Walter melden oder soll ihn verklagen, wenn man meint, er lässt hier Inhalte zu die nicht mit Recht und Gesetz vereinbar wären.

Eine eigene sachlich und nciht personenbezogene Ansicht und Argumentation dagegen zu stellen ist auch nicht verboten, aber so wie Du z.B. teilweise Psycho-Wahn usw. konktret Usern unterstellst, das ist gegen die Netiquette.

Werbung:
Ein schlechter Scherz ist es, sich zu beschweren, dass keine-Endlosdiskussionen ja nur mit einer Person unerwünscht wären, während man munter woanders mit Usern das immer wieder gleiche Karussel abspult und meint: abba die da ist schuld. ;)
Naja das trifft ja nicht ganz zu. Joey hat schließlich aufgehört und dann einen eigenen Thread aufgemacht. Unter ENDLOS stell ich mir was anderes vor.;)
Allerdings Du dagegen bist ja wieder in seinem Thread aufgetaucht, was ziemlich genau das trifft was Joey gesagt hat ;)

Nicht aus den Augen zu verlieren ist:

All das, was nun bereits seitenweise bejammert wird, wie pöhs die anderen User doch sind, ist bitte planetenweit entfernt von Mobbing und Stalking im Sinne des Gesetzes. Es ist lediglich zu erwartende Gegenrede in einem öffentlichen Forum.

Jeder darf hier grundsätzlich den größtmöglichen Blödsinn behaupten und vertreten. Er sollte sich dann aber nicht wundern oder gar aufregen drüber, dass es geharnischte Gegenrede gibt. Und vor allem sollte sich jeder vor dem inflationären Gebrauch der Worte hüten, die für tatsächliche Straftaten gedacht sind.

Anhang anzeigen 30674
Auf deine stilistischen Ansprüche kannst du ganz gepflegt einen lassen, liebe Hedonnisma und dir dann einen hübschen Blumenkranz flechten und dann deinen Namen tanzen gehen....vielleicht reicht auch schon, wenn du einfach mal kalt duschen gehst
smilie_bad_49.gif
quelle odeur!

Die aktiv-Verwickler sind hier die Leute, die aktiv eine ziemlich aggressive Propaganda für in keiner Weise belegte "Alternativheilverfahren" fahren und immer und immer wieder die selben Verschwörungstheorien ablassen.

Dann kommen noch die anti-Impf Verschwörungstheoretiker, die MMS Jünger und Hamer Anhänger hatten wir hier auch schon, die Propaganda für ihre Lehren gemacht haben. Daneben hatte es hier schon Grüner Tee und Vitaminfanatiker und natürlich bibelfeste Christen, die bei allen schweren Krankheiten das Gebet zu Jesus dem Erlöser als Wunderwaffe angepriesen haben

Wir befinden uns in einem Esoterikforum, schon vergessen? Wem das nicht passt, der kann ja in ein Wissenschaftsforum wechseln.

Werbung:
Zurück
Oben