Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Klar.Doch, mit einem Bioresonanzgerät misst man das Chi, die Aura und die Wirkung von homöopathischen Mittel.
Man muss es nur glauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar.Doch, mit einem Bioresonanzgerät misst man das Chi, die Aura und die Wirkung von homöopathischen Mittel.
nein, nur ausprobieren.Klar.
Man muss es nur glauben.![]()
Doch, mit einem NLS Bioresonanzgerät misst man das Chi, die Aura und die Wirkung von homöopathischen Mittel.
Du glaubst ja auch, dass Esoterik und Forum kein Widerspruch in sich ist.nein, nur ausprobieren.
Das kennst du wahrscheinlich nicht, aber, wenn man einfach nur weiß, wovon man spricht, dann passiert es öfters, dass man Recht hat.
Schon allein dieser Satz ist ein solcher Unfug, dass sich das Display wellt. Ich weiss zufällig in diesem Fall ganz genau, wovon ich rede.Bioresonanz ist eine energetische Methode.
Schon allein dieser Satz ist ein solcher Unfug, dass sich das Display wellt. Ich weiss zufällig in diesem Fall ganz genau, wovon ich rede.
Und wenn ich dir da widerspreche, ist das weder mobbs noch stalks. Punkt.
So isses. An meinem älteren Sohn habe ich ganz materiell zuschauen können, wie das Gerät eingesetzt wird. Es hat mich damals logischerweise ziemlich interessiert und ich habe mich ziemlich genau informiert.So weit ich auf deren Homepage gesehen habe behaupten die, da wird eine in der Materie des Körpers vorfindbare und messbare Frequenz gemessen und eine ebenfalls materiell existierende Frequenz zurückgesendet.
Schon allein dieser Satz ist ein solcher Unfug, dass sich das Display wellt. Ich weiss zufällig in diesem Fall ganz genau, wovon ich rede.
Und wenn ich dir da widerspreche, ist das weder mobbs noch stalks. Punkt.
OK. Ich habe dem Zusammenhang entnommen, dass sie von Energie im feinstofflichen Bereich spricht - möglicherweise habe ich sie da nicht richtig verstanden.Bioresonanz ist eine alternative Methode und zählt somit zur Energetik (Gewerbeschein). Was gemessen wird, mit welchen Methoden/Geräten usw., ist dabei zweitrangig. Manche sagen auch energetisches Heilverfahren dazu.
Insofern ist die Aussage von @kulli nicht falsch.