Gesetze gegen Stalking

Werbung:
Auch bei GWUP, ruhrbarone und scienceblogs verfahren gewisse Vertreter in derselben Art und Weise (...)

Aha, komisch nur, dass da niemand verklagt wurde meines Wissens. Und die sind nicht anonym.

Und dieser Stil wird eben von vielen Anhängern in jedem Forum übernommen.

Der Stiel ergibt sich als Reaktion auf diverse Diskussionen vorher. Damit meine ich NICHT, dass die "andere Seite" angefangen hat, sondern, dass sich dieser Stiel ergeben hat und man nicht feststellen kann, wer angefangen hat.

Ein Beispiel: als der Komplementärmedizin-Journalist Claus Fritzsche (...)

Der in seiner Ausdrucksweise und Handlungen übrigens auch nicht zimperlich war...

Es hat Suizid begangen. Es ist tragisch, dass er sich zu diesem Schritt genötigt sah - egal, welchen Anlass er hatte. Er war aber nicht freundlicher, als Du es der "anderen Seite" vorwirfst. Auch da kann man natürlich sagen, dass es eine Reaktion gewesen ist... aber wie gesagt: "Der hat angefangen" zählt hier nicht, weil ein klares urteil, wer angefangen hat mit unfreundlichen Worten, nicht möglich ist.

Ein Beispiel: als der Komplementärmedizin-Journalist Claus Fritzsche sich vermutlich wegen Mobbing im Internet und Verleumdungen das Leben nahm,

"vermutlich" bedeutet exakt, man weiß nichts Genaues, man vermutet nur.

Wenn du auf eine Sache, die aus vager Vermutung besteht, deine Argumentation aufbaust, darfst du dich bitte nicht wundern, wenn dir das in alle Bestandteile auseinandergenommen wird. Je nach Naturell des jeweiligen Kritikers in mehr oder weniger harschen Worten.

Logisch, oder.

Genau Kinny,
am Beispiel Bioresonanz vermuten die Gegenredner hier im Forum auch nur, dass es nicht funktioniert. Und scheuen dennoch nicht zurück vor verbalen Attacken gegen @kulli und jeden User, der sich nicht explizit dagegen ausspricht.
;)

Die begonnene OT Endlosschleife von @Joey mit kulli ist btw. Wieder einmal ein Beleg, dass er es ist, der User darin aktiv verwickelt. Und ich austauschbar bin, er jedoch seit jeher diese Schiene mit jedem User fährt, der ihn noch nicht hinreichend kennt.

Die begonnene OT Endlosschleife von @Joey mit kulli ist btw. Wieder einmal ein Beleg, dass er es ist, der User darin aktiv verwickelt.

Die aktiv-Verwickler sind hier die Leute, die aktiv eine ziemlich aggressive Propaganda für in keiner Weise belegte "Alternativheilverfahren" fahren und immer und immer wieder die selben Verschwörungstheorien ablassen.

Dann kommen noch die anti-Impf Verschwörungstheoretiker, die MMS Jünger und Hamer Anhänger hatten wir hier auch schon, die Propaganda für ihre Lehren gemacht haben. Daneben hatte es hier schon Grüner Tee und Vitaminfanatiker und natürlich bibelfeste Christen, die bei allen schweren Krankheiten das Gebet zu Jesus dem Erlöser als Wunderwaffe angepriesen haben

Soll man derartiger Propaganda dann das Forum überlassen?

Die aktiv-Verwickler sind hier die Leute, die aktiv eine ziemlich aggressive Propaganda für in keiner Weise belegte "Alternativheilverfahren" fahren und immer und immer wieder die selben Verschwörungstheorien ablassen.

Dann kommen noch die anti-Impf Verschwörungstheoretiker, die MMS Jünger und Hamer Anhänger hatten wir hier auch schon, die Propaganda für ihre Lehren gemacht haben. Daneben hatte es hier schon Grüner Tee und Vitaminfanatiker und natürlich bibelfeste Christen, die bei allen schweren Krankheiten das Gebet zu Jesus dem Erlöser als Wunderwaffe angepriesen haben

Soll man derartiger Propaganda dann das Forum überlassen?

bin ich voll dabei. Mir ist aber wichtig zu betonen:
Was du aggressive Propaganda nennst, überschreitet in keiner Weise die Meinungsfreiheit und jeder Versuch derartige Meinungen gewaltsam (betrifft nicht dieses Forum) zu unterdrücken ist ein Angriff auf das Selbsteigentum eines Menschen (und ich bin geneigt zu sagen ganz gleich welche Ausmaße diese freie Meinungsäußerung nach sich zieht).
Menschen haben ein Recht darauf in ihrer eigenen, persönlichen, originellen Weise zugrunde zu gehen! Wer den Kohl gegen Strahlentherapie eintauscht darf davon nicht abgehalten werden!

am Beispiel Bioresonanz vermuten die Gegenredner hier im Forum auch nur, dass es nicht funktioniert. Und scheuen dennoch nicht zurück vor verbalen Attacken gegen @kulli und jeden User, der sich nicht explizit dagegen ausspricht.
Wer sind denn DIE Gegenredner? Welche verbalen Attacken? Jeden User der sich nicht explizit dagegen ausspricht? Jeder? Hier gibt es irgendwie 40 000 User, davon haben sich gefühlter 39970 nicht explizit gegen Bioresonaz ausgesprochen und die werden alle beschimpft?

Scheinbar hast Du da ein objektives Wahrnehmungsproblem oder neigst zu Übertreibung und Verallgemeinerung um deine Argumente durchzusetzen? Egal ob es stimmt oder nicht?

... ist stilistisch Kriegssprech.

"Verbrannte Erde" ist eine Kriegstaktik. Was das nun hier zu suchen hat ist ebenso fraglich, denn:
Auf deine stilistischen Ansprüche kannst du ganz gepflegt einen lassen, liebe Hedonnisma und dir dann einen hübschen Blumenkranz flechten und dann deinen Namen tanzen gehen....vielleicht reicht auch schon, wenn du einfach mal kalt duschen gehst
smilie_bad_49.gif

Werbung:
Das wäre ja jetzt der neueste Scherz, wenn man in einem Forum nur noch mit 1 anderen Diskussionspartner schreiben dürfte.
Ein schlechter Scherz ist es, sich zu beschweren, dass keine-Endlosdiskussionen ja nur mit einer Person unerwünscht wären, während man munter woanders mit Usern das immer wieder gleiche Karussel abspult und meint: abba die da ist schuld. ;)

Zurück
Oben