Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Da gibts auch nichts zu streiten, denn das Verhalten kann nichts anderes sein als der sichtbare Ausdruck einer inneren Haltung/Weltanschauung/Meinung.Na gut Lichtpriester. Ich werde mich darüber mit dir weder streiten, noch überhaupt dazu austauschen.
Danke. Da gibts auch nichts zu streiten, denn das Verhalten kann nichts anderes sein als der sichtbare Ausdruck einer inneren Haltung/Weltanschauung/Meinung.
Das nennt man Authentizität, wenn innere Einstellung und Handlung übereinstimmen.
Vielleicht schaffst du es in Zunkunft einfach mal Beiträge ohne Abwertung zu schreiben.
...und hat schon zuviel verbrannte Forums-Erde hinterlassen...Glaub ich nicht, dazu hat er schon viel zu viel "geübt" und ist viel zu selbstverliebt.![]()
(...) Vielleicht schaffst du es in Zunkunft einfach mal Beiträge ohne Abwertung zu schreiben.
Bei diesen Leuten brauchst du gar nicht versuchen weiterzukommmen, indem du selbstreflexiv auch eigene Fehler einräumst, denn du erreichst da so auch nichts. Es ist (d)ein Versuch Leute abzuholen, die nicht abgeholt werden wollen.