Gesetze gegen Stalking

Ich habe, als ich vor etwa 2 Monaten das erste man auf Anevay gestoßen bin darum gebeten mich in Ruhe zu lassen ...
du kannnst doch nicht über sie lästern und gleichzeitig fordern, sie soll dich "in Ruhe lassen"und sich nicht dazu äussern.

Warum wird überhaupt von anderen eingefordert dieses Verhalten zu tolerieren (ertragen)? Ich will nichts ertragen müssen.
aber sie deine Lästereien über sie schon?
 
Werbung:
Es geht aber nicht um Meinungen sondern um Verhalten. DAS IST EIN UNTERSCHIED!

Nein, ist KEIN Unterschied. Verhalten resultiert aus Meinung/Ansicht. Man kann andere Menschen nicht ändern, sondern immer nur für sich selbst Lösungen finden.

"Der oder die da" hat dieses oder jenes zu tun, damit es MIR gut geht...^^
 
Nochmal, es geht nicht um eine Meinung. Anevay hat gar keine Meinung, sie hat primär ein Bedürfnis. Ich gehe aber nicht davon aus, dass der Unterschied hier von sonderlich vielen Leuten verstanden wird, wie auch Lichtpriester anschaulich demonstriert.

Ja ja, Fux. :D

Nochmal....... Egal, ob jemand ein Bedürfnis hat, oder wie du das sonst nennen willst. Ein Bedürfnis entsteht nicht einfach mal so aus dem Nichts heraus, sondern aus bestimmten Mustern, Ansichten, Sichtweisen, drückt sich in der Kommunikation aus. Ob es dir passt oder nicht.

Aber vielleicht magst du dich ja an @Walter wenden und ihn bitten, er möge @Anevay ihr Bedürfnis verbieten. Vielleicht hilft's ja was. :rolleyes:
 
Ich finde schön, wie wenig du meinen Beitrag verstanden hast. Er hilft anderen wie mir dich einzuordnen. :)
Gibt halt nicht nur helle Sterne am Himmel.

Verstehe. Für dich sind nur Menschen von Relevanz, die dir nach dem Mund reden. Und alle haben sich (gefälligst) nach dir zu richten bzw. nach DEINEN Bedürfnissen. Die Bedürfnisse anderer sind selbstverständlich völlig egal, die zählen nicht.

Sorry Fux, nicht mit mir. Dafür kenne ich dich - leider - schon zu gut.
 
Nochmal, es geht nicht um eine Meinung. Anevay hat gar keine Meinung, sie hat primär ein Bedürfnis. Ich gehe aber nicht davon aus, dass der Unterschied hier von sonderlich vielen Leuten verstanden wird, wie auch Lichtpriester anschaulich demonstriert.

du meinst hier müsse ein Unterschied zwischen Verhalten und Meinung gemacht werden. Gut. Meinung ist sozusagen der Inhalt und mit Verhalten meinst du das Gebaren und die Netiquette?
also ich glaube erstens es gibt gute Gründe anzunehmen, dass es keine Meinung ohne Sprechakt und etiquette gibt.
und zweitens, frage ich mich wie sehr dieses "Verhalten" in einem online-Forum, also in einer Situation in der anonyme Nachrichten versendet werden, relevant sein kann. Ich vermute weit mehr hier werden falsche Eitelkeiten ausgetauscht unter der Grundannahme, man hätte hier Recht gehört und respektiert zu werden. Ich glaube das passiert, wenn man zuviel des Erwachsenenlebens in den esoterischen Kindergarten hineinschleppt.
 
Na gut Lichtpriester. Ich werde mich darüber mit dir weder streiten, noch überhaupt dazu austauschen. Für dich besteht zwischen Verhalten und Meinung kein Unterschied. Für jeden normalen Menschen schon, für dich aber nicht. Gut, ist dein gutes Recht, dann gibt es aber auch keine weitere Gesprächsgrundlage.
nicht wirklich ein verlust.
 
Werbung:
Zurück
Oben