Gesetze gegen Stalking

Und Du und Andere bestätigen sie in ihrem Glauben, obwohl Du ja gerade gesagt hast, dass es JEDEN betrifft;)
Ich kann nur von mir sprechen, wenn ich behaupte, dass jeder der dieses komische Spiel hier mitspielt, in einer Dynamik gefangen ist. Die einen mehr die anderen weniger.
Ob Any ein Unschuldslamm ist, weiß ich nicht, mir fällt eben einfach auf, dass sie sich nicht, oder äußerst selten in diese Spielchen reinziehen lässt, während andere diese Spielchen anheizen.
Ich sage das ganz ohne Wertung und ohne mich selbst dabei auzunehmen.

Werbung:
Ob Any ein Unschuldslamm ist, weiß ich nicht, mir fällt eben einfach auf, dass sie sich nicht, oder äußerst selten in diese Spielchen reinziehen lässt, während andere diese Spielchen anheizen.
Ist das wirklich so? Oder nur in Deiner Wahrnehmung? Glaubst Du wirklich das der Beitrag über Beziehungsgewalt an @Kinnaree purer Zufall war? Wenn in Threads wo bekanntlich Joey mit schreibt über die Unfähigkeit von Wissenschaftler geschrieben wird? Oder die ganzen Querverweise MUF und Magier? Und?

Vieles siehst Du nicht, weil es Dich nicht betrifft, aber deswegen ist es trotzdem da;)

Richtig. Es ist aber schon auffällig, wenn es immer die gleiche Person ist, die Themen plötzlich genau dann interessant und beleuchtenswert findet, wenn ich auch darüber schreibe.
naja jetzt ist es aber umgekehrt, oder?
Du schreibst also über sie und möchtest, dass sie dich in Ruhe lässt?

Und dann präsentiert sich diese Person noch selbst als Opfer, versucht Administration, Moderation unter Druck zu setzen usw.

Ich persönlich empfinde das wirklich langsam als Zumutung. Das kann doch nicht wahr sein, besonders, wenn man bedenkt, dass das ja scheinbar wirklich schon seit Jahren so geht.
du bist wohl der Obermobber, wie man hier sieht.

Jeder, der will, kann hier genau verfolgen, wer und in welcher Form gemobbt wird, wie das relativiert und umgedreht wird und dass letztlich verlangt wird, die Gemobbten sollen doch das Forum verlassen oder @ Walter solle sie doch sperren. Ihr, die ihr da mitmacht, im Schutz der Gruppe, seid erbärmliche Geschöpfe.
Warum das hier zugelassen wird und auf der anderen Seite, Diskussionen über Trolle und Mobber zugesperrt werden, wenn genau diese mal vorgeführt werden, kann ich nicht verstehen.

was macht du dann hier?

Ich wurde in diesem Thread mehrfach markiert - u.a. auch von @Gabi0405. Da wollte ich dann doch ganz gerne meinen Senf dazu geben.

naja jetzt ist es aber umgekehrt, oder?
Du schreibst also über sie und möchtest, dass sie dich in Ruhe lässt?

Es wurde hier auch eine ganze Weile über mich geschrieben, ohne, dass ich mich einmischte.
Und immernoch: In vielen Threads, in denen sie schreibt, hat sie Ruhe vor mir. Etwas, was mir seit etwa vier Jahren verwährt blieb.

Werbung:
Die eigenen Beschränktheit zeigt sich immer in der Abwehr von Grenzgängern, die den eigenen Raum noch kleiner erscheinen lassen.
da kann ein Zuviel von xyz nur schwerlich ertragen werden und wehrt sich

Will

Zurück
Oben