Gesetz über ehelichen Sex in Afghanistan

• Ersteller Ersteller SunnyAfternoon
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wird zum Beispiel in Ländern wie Somalia und Sudan, wo Hadd-Strafen (Strafen nach der Scharia) vollstreckt werden, auch die Schwangerschaft einer unverheirateten Frau oder einer Ehefrau, deren Ehemann abwesend ist, als Beweis für Unzucht genommen. In einigen Ländern werden selbst vergewaltigte Frauen aufgrund solcher "Beweisführung" bestraft, beispielsweise in Saudi-Arabien und im Iran.

Vor einiger Zeit gab es in Deutschland einen solchen Fall:
Ein muslimisches Mädchen von ca. 9 Jahren wurde von einem deutschen Mann vergewaltigt.
Als dies herauskam, wurde sie eines Tages beim Abendessen von ihrer eigenen Familie (!!!) ermordet.

Fragte man nach den Hintergründen, kam die Antwort, es sei ein EHRENMORD gewesen!!!!! Wie krank ist das denn bitte?!:wut1::biss::wut2:

Werbung:
Vielleicht interessierts wen:

Frauenrechtlerin in Afghanistan von Taliban ermordet....

Hallo Sunny,

mich interessiert es sehr. :)
Ich bin froh, dass du wieder aufs eigentliche Thema kommst aber irgendwie ist es sinnlos, hier sind einige so stark darauf fixiert die Glaubenssysteme zu entschlüsseln und einzelne User zu diffamieren, dass das Ursprungsthema der Frauenrechte in Afghanistan, leider immer mehr unter geht.

lg
Gabi

Hallo Sunny,

mich interessiert es sehr. :)
Ich bin froh, dass du wieder aufs eigentliche Thema kommst aber irgendwie ist es sinnlos, hier sind einige so stark darauf fixiert die Glaubenssysteme zu entschlüsseln und einzelne User zu diffamieren, dass das Ursprungsthema der Frauenrechte in Afghanistan, leider immer mehr unter geht.

lg
Gabi

Danke Gabi!

Eigentlich war ich ja schon weg und bins auch gleich wieder, aber die Aktualität der Ereignisse heute morgen zum Frühstückskaffee ließ mich dann doch wieder zu den Tasten greifen....nur leider interessierts - wie man sieht - nicht wirklich jemanden.....

:escape:

Jaaaa, spitze.....*hm*
Ist doch "nur" eine Frau, die kann schonmal umgebracht werden, wenn sie doch so einen Schwachsinn behauptet, wie dass eine Frau gleichwertig sei, wie ein Mann!:ironie:
(@Sunny und Gabi......kannte sich ja in dem Zusammenhang ja kein Mensch mehr aus, dass das auf die Vorigen Posts bezogen war *g*.....finde auch, dass es jetzt schon mehr a´darum geht, ob das ganze jetzt Hetze oder sonstwas ist....)

Wisst ihr eigentlich, dass eine Frau z.B. vor Gericht nur als "halber Mensch" gilt? Nur der mann wird als vollwertig gesehen - die Frau steht auf der Stufe des Kindes, das nach deren Meinung nur ein "halber Mensch" ist!:angry2:

Ja, traurig aber war.....deshalb sind auch radikale Muslime gegen die Demokratie......und daher wird auch ganz einfach über die Köpfe von Frauen und Kindern hinweg entschieden.......

Ich halte diese Thematik übrigens ganz und nicht für Hetze - immerhin ist doch belegt, dass dieser Gesetzesvorschlag (Gesetz?????) existiert! Warum also nicht darüber sprechen? Also mich hat das ganze schon ziemlich alarmiert, muss ich sagen - besonders, wenn man dann hört, man solle doch endlich zum Islam konvertieren, weil er über kurz oder lang ohnehin die Welt beherrschen wird!:blue2: Kein Witz! :escape:

Schauen wir uns doch einmal an was der Prophet selbst zum Thema Frauen gesagt hat.

"Die Frauen sind Zwillingsgeschwister der Männer" (sahih - gesicherte Überlieferungskette). Das heißt sie stammen von demselben Vater und derselben Mutter ab und sind deshalb nicht besser oder schlechter als ihre andersgeschlechtlichen Geschwister.

Vor einiger Zeit gab es in Deutschland einen solchen Fall:
Ein muslimisches Mädchen von ca. 9 Jahren wurde von einem deutschen Mann vergewaltigt.
Als dies herauskam, wurde sie eines Tages beim Abendessen von ihrer eigenen Familie (!!!) ermordet.

Fragte man nach den Hintergründen, kam die Antwort, es sei ein EHRENMORD gewesen!!!!! Wie krank ist das denn bitte?!:wut1::biss::wut2:

Ich bekomme eher Lust, den Vergewaltiger umzubringen. Ich verstehe nicht, wie man ein KIND für seine eigene Vergewaltigung verantwortlich machen kann...

Schauen wir uns doch einmal an was der Prophet selbst zum Thema Frauen gesagt hat.

"Die Frauen sind Zwillingsgeschwister der Männer" (sahih - gesicherte Überlieferungskette). Das heißt sie stammen von demselben Vater und derselben Mutter ab und sind deshalb nicht besser oder schlechter als ihre andersgeschlechtlichen Geschwister.

Und? Was kann ich mir dafür kaufen, wenn ich dennoch eine Kugel in den Kopf bekomme??? :confused:

Werbung:
Die radikal-islamischen Taliban begründeten den Mord an der Frauenrechtlerin damit, dass sie keine "gute Vergangenheit" hatte :wut1:

Ich habe in diesem Thread schon mehrfach dargelegt das die Taliban nicht als gläubige Muslime gelten können.

Nur weil sich Verbrecher auf ein heiliges Buch beziehen, sind Sie nicht religiös.

Und für dich nun noch einmal die klare Aussage:

Die Taliban sind ein Haufen machtgieriger Irrer, aber keine gläubigen Muslime.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben