Gesetz über ehelichen Sex in Afghanistan

• Ersteller Ersteller SunnyAfternoon
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist auch klar, dass du hier nicht nur Admin, sondern auch User bist, der einfach seine Meinung kund tut.

Auch Galahad hat hier dieselbe Meinungsfreiheit wie du. Das fehlte noch, dass man ihm diese Freiheit absprechen möchte, nur weil er ein Mod. ist. Geht's noch?

Er darf labbern, was er will. Capisce?:rolleyes:

Werbung:
Auch Galahad hat hier dieselbe Meinungsfreiheit wie du. Das fehlte noch, dass man ihm diese Freiheit absprechen möchte, nur weil er ein Mod. ist. Geht's noch?

Er darf labbern, was er will. Capisce?:rolleyes:

Aha, und was liest du nun aus dem Satz "Mir ist auch klar, dass du hier nicht nur Admin, sondern auch User bist, der einfach seine Meinung kund tut."? Bist du dir sicher, dass du hier die richtige Person zitiert und gemaßregelt hast?

lg
EnergyOfLight

Wobei es mir auch darum ging, ihr mal deutlich zu machen, dass eine solche Selbstdarstellung nur ein Traum einer afghanischen Frau bleiben würde, und selbst dieser würde wahrscheinlich bestraft werden.

Sie kann froh sein, so wohl behütet aufgewachsen zu sein, dass es ihr nicht in den Kopf geht, was in dieser Welt noch alles an Grausamkeiten gibt.

Ja, dafür wäre das Erfassen von Zusammenhängen und eine gewisse Abfolge von kognitiven logischen Gedankengängen nötig.

Nun, gut, daß du´s nochmal erläutert hast.

:morgen:

Bist du dir sicher, dass du hier die richtige Person zitiert und gemaßregelt hast?

Ich habe niemanden gemassregelt. Ich wollte nur daran erinnern, dass wir alle labbern dürfen, was wir wollen.

Ist das so schwierig zu verstehen?

Take it cool, und lass dich doch nicht so schnell provozieren..;)

Wünsche noch schöne Ostern in die Runde...
:umarmen:

Ich habe niemanden gemassregelt. Ich wollte nur daran erinnern, dass wir alle labbern dürfen, was wir wollen.

Take it cool, und lass dich doch nicht so schnell provozieren..;)

Wünsche noch schöne Ostern in die Runde...
:umarmen:

Vielleicht erklärst du uns beizeiten, was labbern ist. Aber wenn du reden oder schreiben meinst, nein, man kann hier nicht schreiben, was man will. Siehe Forenregeln.

Da sollte ein Mod eigentlich mit gutem Beispiel vorangehen, aber es herrscht ein großer Mangel an Moderatoren hier, daher ....

Vielleicht erklärst du uns beizeiten, was labbern ist. Aber wenn du reden oder schreiben meinst, nein, man kann hier nicht schreiben, was man will. Siehe Forenregeln.

Da sollte ein Mod eigentlich mit gutem Beispiel vorangehen, aber es herrscht ein großer Mangel an Moderatoren hier, daher ....

Also ich sag mal so: Wären alle Moderator irgendwelche Programme nach Mass, dann hätte ich die Beitragszahl 50 NIE erreicht!...
Ich bin sehr froh, dass es Mods wie Galahad gibt...ehrlich :banane:

Werbung:

Vielleicht magst du mal für dich alleine drüber nachdenken, ob du einen Unterschied in Sätzen wie z.b.

"Du bist ein Mod, du hast dich anders zu verhalten"
und
"Mir ist klar, dass du nicht nur Mod, sondern auch User bist"

erkennen kannst. Vielleicht erübrigt sich deine Erinnerung an mich dann von selber.

Ich zitiere dich mal kurz....

Frohe Ostern
EnergyOfLight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben