Gesetz über ehelichen Sex in Afghanistan

• Ersteller Ersteller SunnyAfternoon
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darum geht es dir.
Und Das war eigendlich auch mal der Sinn des Threads, bevor Opti kam und daraus seine Islamhasserspielwiese gemacht hat.

Und das finde ich auch ekelhaft, dass opti aus jedem Thread entweder eine Islamspielhasserwiese - eine gute Wortschöpfung - macht oder - wenn mir nur auch so ein treffendes Wort einfiele - seine Zölebat-Werbung wie ein Plakat in jedem Sex-Thread auf einer Litfasssäule anbringt, indem er alle anderen Plakate brutal überklebt.

Werbung:
Optis Recherchen als Islamhetze zu bezeichnen, kann ich nicht bestätigen. Ich habe vorhergehende Freds nicht verfolgt und sehe sehr wohl die Voreingenommenheit von einigen Usern hier, die es nur und ausschließlich darauf in diesem Thread abgesehen zu haben scheinen. (Auf Opti zu prügeln statt die Threadinhalte im Auge zu behalten .....)[/B

:confused:

:D und :confused: das trifft es ! :D

Und das finde ich auch ekelhaft, dass opti aus jedem Thread entweder eine Islamspielhasserwiese - eine gute Wortschöpfung - macht oder - wenn mir nur auch so ein treffendes Wort einfiele - seine Zölebat-Werbung wie ein Plakat in jedem Sex-Thread auf einer Litfasssäule anbringt, indem er alle anderen Plakate brutal überklebt.

Es ist wirklich schlimm, wie du in deinem blinden Eifer Opti zu bekämpfen auf jeden Zug aufspringst. Ich habe von ihm in diesem Thread jedenfalls keine Hasstriaden, weder gegen den Islam noch gegen dich, gelesen, ganz im Gegensatz zu dir, da wird keine Gelegenheit ausgelassen mal wieder in ein stoisches Muster zu verfallen und Opti wegen irgendwelcher Äußerungen anzugeifern, die er in diesem Thread nachweislich nicht von sich gegeben hat.

Komm mal zu dir.

Adam hat eine Verwandtschaft zu Atom, aber das ist echt ein absoluter Insider, der erläutert werden müsste.

Und wer will schon die Schöpfungsgeschichte von A bis Z und wieder zurück samt Darwin hier erklären?

Ich finde es wieder mal hochinteressant, wie der Fred wieder abgleitet in persönliche Ressentiments, Feindlichkeiten, Animositäten und anderes mehr.

Optis Recherchen als Islamhetze zu bezeichnen, kann ich nicht bestätigen. Ich habe vorhergehende Freds nicht verfolgt und sehe sehr wohl die Voreingenommenheit von einigen Usern hier, die es nur und ausschließlich darauf in diesem Thread abgesehen zu haben scheinen. (Auf Opti zu prügeln statt die Threadinhalte im Auge zu behalten .....)

Als neutral kann ich das nicht bezeichnen und auch nicht dem Thema gewogen, das nebenbei.

Selber habe ich übrigens Begegnungen mit auslegenden Männern/Herren des Islams gehabt, die glücklicherweise nicht gänzlich dazu geführt haben, daß ich die Radieschen bereits mal wieder von unten begucke (immer bezogen auf Frauen, was sie wert sind und wie sie zu behandeln sind, wenn sie sich dagegen auflehnen). Ich darf noch erläuternd erwähnen, daß diese sich immer und zu jeder Zeit auf den Koran und seine Inhalte berufen haben, zu jeder Zeit!!!!!!

Nach Ansicht der Interpretierenden war also auch Mord und Totschlag ein legitimiertes Argument, um gegen Regeln Verstossende ..... zu maßregeln.

Ich frage mich also allen Ernstes, welche Inhalte des Korans es wohl sein mögen, die derartige Mißinterpretationen zulassen und ........

...... wie irgendjemand hier dazu kommt, sich eine objektive Beurteilung über Inhalte des moslemischen Glaubens erlauben zu können - fernab von jeglicher Realität!

Fakt ist doch wohl, daß das, was da interpriert wird, offenbar im höchsten Maße zu Irritationen und Mißverständnissen neigt und die Frage, die sich stellt ist, wie groß ist der Anteil derer (Männer), die gerne und immer wieder diesen Spielraum der freien Interpretionsmöglichkeiten für ihre eigenen Zwecke ausnutzen. (?)

Hallo, SammyJo,

bin der Meinung, dass Du richtig geschlossen hast.

Opti ladet halt sehr häufig dazu ein, ihn ein wenig zu maßregeln, damit er nicht glaubt, die Weisheit gepachtet zu haben. Übrigens tut er Dasselbe auch wahnsinnig gern. Meistens ist es auch nur eine Antwort auf sein so "gut" gemeintes Getue.

LG eva07

Ach, Leute, ihr mit euren ewigen Hass. Deine Behauptung stimmt doch hinten und vorne nicht. Aber lassen wir das. Was nützt all die Beschäftigung mit dem Islam, wenn man immer noch so voller Hass ist? Ihr redet so gerne von den guten Seiten des Islams. Leider spüre ich davon gar nichts. Wo sind sie die guten, die mystischen Seiten des Islams, die ihr immer so gerne in den Vordergrund stellen wollt? Sie sind nicht vorhanden. Stattdessen nichts als boshafte Verleumdung. Ihr werdet es nie lernen, im Leben glücklich und zufrieden zu sein, denn euer ganzes Leben beruht auf Unehrlichkeit.

Ihr werdet es nie lernen, im Leben glücklich und zufrieden zu sein, denn euer ganzes Leben beruht auf Unehrlichkeit.

Du mußt sehr glücklich sein !

Glückwunsch :kiss4: Streu es über uns - aber wechsel mal die Schallplatte...

die quietscht ohne Ende ! Kratzer - falsche Laufgeschwindigkeit....

:eek:

Nein, es waren keine Lügen. Lügen setzen eine Absicht voraus. Aber so genau schaust du ohnehin nicht hin. Dir geht es erst einmal darum, den anderen herabzusetzen, ihn zu erniedrigen, so wie du es als Moderatorin auch immer wieder gemacht hast. Ich hatte mich in der Eile des Gefechts vertan. Es war nicht meine Absicht zu lügen. Das kann schon einmal passieren und das passiert wohl jedem von uns hin und wieder.

Dir ist ein Fehler passiert? Na sowas aber auch!

Und es war gar nicht Deine Absicht? Na das erzähl mal irgendwem, aber doch nicht diesen Selbstgerechten, die immer genau wissen, was rechtens ist....zumindest bei den anderen.......denn bei ihnen selbst gelten ja andere Maßstäbe, aber da sind sie ja blind :rolleyes:

Hallo, SammyJo,

bin der Meinung, dass Du richtig geschlossen hast.

Opti ladet halt sehr häufig dazu ein, ihn ein wenig zu maßregeln, damit er nicht glaubt, die Weisheit gepachtet zu haben. Übrigens tut er Dasselbe auch wahnsinnig gern. Meistens ist es auch nur eine Antwort auf sein so "gut" gemeintes Getue.

LG eva07

Und ich bin der Meinung, liebe Eva, daß du nicht im geringsten gelesen und/oder verstanden hast, was ich sagen wollte.

So habe ich dich allerdings schon viele Male erlebt, irgendwie eine andere Welt. Du nimmst vieles, was man dir mitteilt, gar nicht wahr. Wie durch Watte.

Ich sag dir dies, weil ich dich und deine Kunst wirklich gerne mag. Aber manches dringt einfach nicht zu dir durch.

Ist wohl so.

:)

Und ich bin der Meinung, liebe Eva, daß du nicht im geringsten gelesen und/oder verstanden hast, was ich sagen wollte.

So habe ich dich allerdings schon viele Male erlebt, irgendwie eine andere Welt. Du nimmst vieles, was man dir mitteilt, gar nicht wahr. Wie durch Watte.

Ich sag dir dies, weil ich dich und deine Kunst wirklich gerne mag. Aber manches dringt einfach nicht zu dir durch.

Ist wohl so.

:)

Puh, jetzt bin ich wirklich erleichtert.

Dachte schon, ich hätte irgendwie nen Knoten im Hirn, der mich alles falsch verstehen läßt....

Werbung:
Nee, nee Sunny, haste schon alles richtig verstanden .... *...*.

Opti hat keinen Islamhasser-Thread daraus gemacht, sondern vom Thema endhültig abgewichen ist der Fred erst, als ihr

Galahad andeutungsweise, teils bist schon beim Thema geblieben
kinnarih
nizuz
eva07

eure Tiraden gegen opti losgelassen habt.

Wenn ihr euch mal bemühen würdet, in Bezug auf das Thema frei und ohne vorhergehende Kenntnis über andere Freds (nizuz, ich weiß, schwer verständlich, aber lass gut sein und sprich mich nicht mehr an, okay?) also wenn ihr mal versuchen würdet, das Thema in Zusammenhang zu bringen mit dem, was da mittlerweile an Links vorhanden ist, dann könnte sich tatsächlich eine inhaltliche Diskussion entwickeln.

Denn bis auf die Taliban-Qelle, dieren Inhalte sich jedoch erstaunlicherweise von der heutigen Situation der Frauen in Afghanistan kaum abheben, recherchiert er sehr genau.

Und Galahad, ich wiederhole Gabis Frage nochmal, das ist doch wohl kaum ernst gemeint, daß es sich um einen Fortschritt handelt, oder?

Übrigens geht es im Gesetz nicht nur um den ehelichen Sex, sondern um vieles mehr.

Interessiert das jemanden oder seid ihr auf Kurs wie immer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben