Gesetz des Karma und Schulden

Werbung:
Solange du die Fähigkeit des rationalen Denkens nicht eingebüßt hast, wirst du werten.
Der ganze thread hier basiert auf nichts anderem, als wertenden Gedanken.

Wie willst du schreiben ohne irgendwie zu werten? Wir haben nunmal Begrifflichkeiten, die Gefühle auslösen, gute oder ungute. Das lässt sich nicht vermeiden.
Hab ich doch vorher schon erwähnt, alles unterliegt der menschlichen Wertung.
Aber ich lehne nichts mehr ab. Es ist alles willkommen. Gut und Böse gibts nach wie vor noch, aber durch Verstehen hebt es sich gegenseitig auf. Es wird neutral wahrgenommen.

Wie willst du schreiben ohne irgendwie zu werten? Wir haben nunmal Begrifflichkeiten, die Gefühle auslösen, gute oder ungute. Das lässt sich nicht vermeiden.
Hab ich doch vorher schon erwähnt, alles unterliegt der menschlichen Wertung.
Aber ich lehne nichts mehr ab. Es ist alles willkommen. Gut und Böse gibts nach wie vor noch, aber durch Verstehen hebt es sich gegenseitig auf. Es wird neutral wahrgenommen.

Das sind einfach nur Konzepte, die schön klingen, aber lebensfremd sind.
Ein Blick auf die Welt zeigt, wieviel Wert Gedanken an Karma haben. Sogar dort, wo der Begriff Karma ursprünglich stammt, bevor er den hiesigen Moral-/Wertevorstellungen untergekommen ist.

Karma ist ein völllig überstrapazierter Begriff, der beliebig ausgelegt wird.

seid mal so richtig böse hier und schreibt schlimme Sachen. Ich bin bereit aber lass mich nicht ein auf das. kann Karma einen jucken, rütteln?
Ich könnte sagen: Hinweg, ich hab es satt, und lenk es weiter auf den Nachbarn, welcher dann seltsamerweise am nächsten Morgen mir mitteilt er habe das Gefühl verflucht zu sein.
Ist Karma ein Fluch?

Das sind einfach nur Konzepte, die schön klingen, aber lebensfremd sind.
Ein Blick auf die Welt zeigt, wieviel Wert Gedanken an Karma haben. Sogar dort, wo der Begriff Karma ursprünglich stammt, bevor er den hiesigen Moral-/Wertevorstellungen untergekommen ist.

Karma ist ein völllig überstrapazierter Begriff, der beliebig ausgelegt wird.

Ja dann lasst es halt. :)

Ich möchte eh mal was fragen und schummel mich mal dazu :)

Wie ist das wenn man eine Partnerzusammenführung bzw. Rückführung macht? Kann man sich damit strafbar machen? Nein oder? Sonst würden sich ja die Ausführenden auch strafbar machen zum einen und zum anderen, dann müssten wir ALLE hier in den Forum verdächtig sein oder?

Ich habe nämlich ein paar Leute gelesen, die zugegeben haben, dass sie eine erfolgreich PRF/PZF hatten!!!

Wie seht ihr das?

Werbung:
Zurück
Oben