Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

eidechsenkönig;2023291 schrieb:
Wieso wird dieser Thread nicht geschlossen und was soll diese blöde Frage überhaupt?Sobald man sich hier über Drogen unterhält wird der Thread ziemlich schnell und unberechtigt geschlossen,wieso nicht bei Kinderschändern?Ist echt ein widerliches,abartiges Thema,was gibt´s da zu diskutieren?Tötet alle Kinderschänder....Ende.:wut1:

wie wärs mit threadlesen und dann blöd melden bzw. bei vorhandenem textverständnis eben nicht blöd melden?

:rolleyes:

Werbung:
Wieso wird dieser Thread nicht geschlossen und was soll diese blöde Frage überhaupt?Sobald man sich hier über Drogen unterhält wird der Thread ziemlich schnell und unberechtigt geschlossen,wieso nicht bei Kinderschändern?Ist echt ein widerliches,abartiges Thema,was gibt´s da zu diskutieren?Tötet alle Kinderschänder....Ende.:wut1:

Hi Lucia, ich finds auch schade, daß sämtliche Beispiele und Erfahrungen verschiedener User - die echt ans Grübeln bringen - nicht gelesen wurden.

Merkwürdigerweise wachsen die immer wieder nach.
Das heißt, dass Tötung des Leibes nicht das Bewusstsein verändert.

zitzt aus wiki:

Der Begriff Pädophilie bezeichnet ..... erotisch-sexuelle Neigung zu Personen vor der Pubertät im Sinne der Geschlechtsreifung.

DAS ist gemeint!

Na, Wegsperren dieser abartigen Schädlinge genügt auch, aber so, dass sie echt im Kittchen bleiben müssen, nicht nach kurzer Zeit wieder auf die Kinder losgelassen werden.

Ich kann Deine Wut verstehen. Wozu dieser Thread, wenn schon alles mehr und weniger Notwendige gesagt wurde?

Deine Liebe zum Menschen hast du ja hinreichend in den letzten Wochen und Monaten dokumentiert.

Nun stelle dir mal den Wandel vor, von dem Kind, welches du jetzt noch behüten möchtest und beschützen möchtest oder bedauern, wenn es leider dennoch passiert ist, es ist mißbraucht worden. Und später wird aus diesem Kind ein genau solch "abartiger Schädling". Was dann???

Nette Terminologie, die deine Achtung vor dem Menschen immer wieder ausdrückt.

:sabber:

Na, Wegsperren dieser abartigen Schädlinge genügt auch, aber so, dass sie echt im Kittchen bleiben müssen, nicht nach kurzer Zeit wieder auf die Kinder losgelassen werden.

Ich kann Deine Wut verstehen. Wozu dieser Thread, wenn schon alles mehr und weniger Notwendige gesagt wurde?

Die "Not ist gewendet" jetzt?

Sag bloß!

:rolleyes:

Ich schliesse mich SammyJo an und bin erstaunt über Deine geistige Orientierung, da Du Dich doch christ-licht verstehst, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...:confused:

Wie ich bereits geschrieben habe, nützt geistige AUSGRENZUNG gar nichts, da immer wieder Generationen in die Existenz kommen, in denen diese vergewaltigende Bewusstsein wieder nachwächst, weil es in unserer Gesellschaft geistig reiche Nahrung findet...

In welcher Hinsicht tust also auch DU Dir selber unterschwellig ZWANG an und lässt Dich geistig nicht wirk-licht kerngesund hochkommen???

Das sie dem Steuerzahler noch zur Last fallen!Man könnte Tierversuche sofort verbieten und stattdessen Kinderschänder zu Versuchszwecken nehmen,dann müsste man wenigstens keine Unschuldigen missbrauchen!:banane:

[QUOTE
=NetWorker;2023937]Ich schliesse mich SammyJo an und bin erstaunt über Deine geistige Orientierung, da Du Dich doch christ-licht verstehst, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...:confused:

Du kannst Dich in diesem Forum anschließen, wem Du willst. Das steht Dir frei.

Ob ich christlich bin oder nicht, das möchte ich dahingestellt sein lassen. Ich verehre Christus, weil er für mich der Gottgefälligste ist. Bin ich dadurch schon christlich? Aber selbst wenn ich es wäre, darf ich auch in diesem Zusammenhang das BÖSE - und so empfinden ich es eben und viele andere auch - nicht pflegen. Und wenn eigentlich das Urteil, sie wegzusperren, diese Unholde vielleicht doch davor zurückschrecken lässt, von ihrem unsäglichen Verlangen abzulassen, dann hat es seinen Zwecke erfüllt. Wenn ich sie nicht töten will, dann deswegen, weil die Umstände eben nicht genügend durchleuchtet werden können. Ein mildes Urteil demnach.

Wie ich bereits geschrieben habe, nützt geistige AUSGRENZUNG gar nichts, da immer wieder Generationen in die Existenz kommen, in denen diese vergewaltigende Bewusstsein wieder nachwächst, weil es in unserer Gesellschaft geistig reiche Nahrung findet...

Das ist kein Grund über dieses Übel hinwegzusehen. Hier ist Toleranz nicht am Platz. Ob Übel nachwachsen oder nicht, ist auch nicht gefragt, weil sie nicht unbedingt nachwachsen müssen, denn sie können auch ausgerottet werden.
So kann ich doch nicht mit der Zukunft umgehen.

In welcher Hinsicht tust also auch DU Dir selber unterschwellig ZWANG an und lässt Dich geistig nicht wirk-licht kerngesund hochkommen???

Ich tu mir keinen Zwang an. Ich weiß, dass ich geistig und seelisch kerngesund bin. Das lasse ich mir auch von Dir nicht absprechen. Aber ich weiß auch, was ich dieser Gesellschaft schuldig bin. Der Pädophile, der seine Triebe nicht beherrschen will, weiß es nicht. Deswegen gehört er aus dieser Gesellschaft ausgesperrt. Er will tun, was er will und er weiß, dass es für Niemanden annehmbar ist. Demnach.......... Kein Pardon!

Herz-lichte Grüße

eva07

Werbung:
Der Pädophile, der seine Triebe nicht beherrschen will, weiß es nicht. Deswegen gehört er aus dieser Gesellschaft ausgesperrt.

und der nichtpädophile der seine Triebe nicht beherschen kann/will?

stellt sich die frage, worauf der Fokus liegen sollte auf der Sexuellen Präpherenz oder auf der Triebtat (vorallem wenn man bedenkt, dass der grossteil aller Missbräuche durch Leute geschieht, die gar nicht Pädophil veranlagt sind)

aber es ist halt immer leichter ein schönes Wort zu haben, wie Pädophil oder Terrorist oder Jude oder Moslem, als sich wirklich mit dem Problem zu beschäftigen

also weiter Unholde rufen und Unmensch und so weiter und so weiter... dann muss man sich auch nie mit dem eigenen dunklen Triebleben auseinandersetzen (<- und täuscht euch nicht, in jedem Mensch steckt so einiges an Pädophelie, Inzest, Sodomie, Homsexualität, Sadomaso usw... viel mehr als den meisten klar wird... aber das hat uns ja schon Sigi Freud beigebtacht ;) )

Zurück
Oben