[QUOTE
=NetWorker;2023937]Ich schliesse mich SammyJo an und bin erstaunt über Deine geistige Orientierung, da Du Dich doch christ-licht verstehst, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
Du kannst Dich in diesem Forum anschließen, wem Du willst. Das steht Dir frei.
Ob ich christlich bin oder nicht, das möchte ich dahingestellt sein lassen. Ich verehre Christus, weil er für mich der Gottgefälligste ist. Bin ich dadurch schon christlich? Aber selbst wenn ich es wäre, darf ich auch in diesem Zusammenhang das BÖSE - und so empfinden ich es eben und viele andere auch - nicht pflegen. Und wenn eigentlich das Urteil, sie wegzusperren, diese Unholde vielleicht doch davor zurückschrecken lässt, von ihrem unsäglichen Verlangen abzulassen, dann hat es seinen Zwecke erfüllt. Wenn ich sie nicht töten will, dann deswegen, weil die Umstände eben nicht genügend durchleuchtet werden können. Ein mildes Urteil demnach.
Wie ich bereits geschrieben habe, nützt geistige AUSGRENZUNG gar nichts, da immer wieder Generationen in die Existenz kommen, in denen diese vergewaltigende Bewusstsein wieder nachwächst, weil es in unserer Gesellschaft geistig reiche Nahrung findet...
Das ist kein Grund über dieses Übel hinwegzusehen. Hier ist Toleranz nicht am Platz. Ob Übel nachwachsen oder nicht, ist auch nicht gefragt, weil sie nicht unbedingt nachwachsen müssen, denn sie können auch ausgerottet werden.
So kann ich doch nicht mit der Zukunft umgehen.
In welcher Hinsicht tust also auch DU Dir selber unterschwellig ZWANG an und lässt Dich geistig nicht wirk-licht kerngesund hochkommen???
Ich tu mir keinen Zwang an. Ich weiß, dass ich geistig und seelisch kerngesund bin. Das lasse ich mir auch von Dir nicht absprechen. Aber ich weiß auch, was ich dieser Gesellschaft schuldig bin. Der Pädophile, der seine Triebe nicht beherrschen will, weiß es nicht. Deswegen gehört er aus dieser Gesellschaft ausgesperrt. Er will tun, was er will und er weiß, dass es für Niemanden annehmbar ist. Demnach.......... Kein Pardon!
Herz-lichte Grüße
eva07