Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

Ja, oft wird es tatsächlich freiweillig gemacht. Habe aber selber mal eine Reportage gesehen, wo bei einem 14-jährigen Kind, eine solche Entmannung durchgeführt wurde. Wie freiweillig es bei ihm geschah, war nicht ersichtlich. Aber mit 14 Jahren ist es sehr fraglich, wie ernst man eine solche Entscheidung nehmen soll.

Etwa 5 Frauen waren um das Kind gekniet, legten eine Schnur um seine Genitalien (Hoden), knoteten die Schnur und mit einem grossen Ruck wurde daran gezogen, bis sie weg waren.

Das Kind war während der ganzen Prozedur bei vollem Bewusstsein.

Werbung:
Bei allem Respekt vor fremden Kulturen und Religionen: Viel schlimmer als einem Kind an die Geschlechtsorgane zu fassen finde ich, wenn ein Erwachsener gegen den Willen des Kindes daran herumschneidet, auch wenn es sich "nur" um einen Jungen und "nur um die Penisvorhaut handelt. (über die grausamen Ritual-Verstümmelungen von Mädchen brauchen wir hier gar nicht reden - zum Glück ist diese in unserer westlichen Kultur inzwischen geächtet)

Ist es ein purer Zufall, dass gerade in jenen Ländern, wo kleine Jungen "beschnitten" werden, immer noch die schlimmste Gewalt alltäglich ist?
Ich denke nicht. So ein Trauma kann nicht jeder so einfach "wegstecken".
Ein guter Gedanke, danke Dir.

Etwa 5 Frauen waren um das Kind gekniet, legten eine Schnur um seine Genitalien (Hoden), knoteten die Schnur und mit einem grossen Ruck wurde daran gezogen, bis sie weg waren.

Das Kind war während der ganzen Prozedur bei vollem Bewusstsein.
Bei so etwas kommt mir immer der Gedanke, daß die Menschheit noch nicht sexuell aufgeklärt sein kann. Was in Genitalien alles hineininterpretiert wird geht ja wirklich auf keine Kuhhaut. Dabei sind die zunächst mal zur Fortpflanzung da, und nicht, um sich über sie zu definieren oder an ihnen herum zu pfuschen.

Greußlich, Deine Schilderung - dennoch danke.

Nein - ist es nicht!
Ich hab die ganze Zeit darauf hingewiesen, dass es jene gibt, die bestimmt auch hier mitlesen (solche Leute ,riechen´ ja förmlich, wo es diverse Themen gibt....) und sich wohl noch daran ergötzen - aber das wurde wohl (bewusst?) ignoriert - und verteufelt....
Also mir scheint der Inhalt dieses Threads in keiner Weise geeignet, Perverse zu befriedigen. Dir?

doch, ich glaub das tut es leider schon. habe in meinem postfach 2 anonyme PNs schweinischen inhalts gefunden.
und was die beschneidung betrifft - das geht jetzt wohl eindeutig wieder in eine richtung- sie ist nicht nur in traditionen verankert, sondern oft medizinisch notwendig

doch, ich glaub das tut es leider schon. habe in meinem postfach 2 anonyme PNs schweinischen inhalts gefunden.
und was die beschneidung betrifft - das geht jetzt wohl eindeutig wieder in eine richtung- sie ist nicht nur in traditionen verankert, sondern oft medizinisch notwendig

Seltenst ist sie medizinisch notwendig, ja. Aber wirklich seltenst.

Echt, 2 schweinische Briefe? Welcher Art waren sie denn, das interessiert mich. Hast Du die PNs gemeldet oder so, bei der Forumsobrigkeit?

lg,
Trixi Maus

http://de.wikipedia.org/wiki/Pädophilie

Mich interessiert eure Haltung dazu.

Sollte so etwas geahndet und behandelt und bestraft werden oder gibt es gar Ausnahmen, die man tolerieren kann?

Ich würds gerne wissen, wie ihr dazu steht.

Ich war vor kurzem in einer Schulklasse aus 13 und 14-Jährigen Schülern und habe Sie über die Folgen von Alkoholkrankheiten aufgeklärt...wenn ich einen erwische, der sich an so nen kleinen Knuddelbrocken hermacht, dann muss ich danach sicher wegen Körperverletzung in den Knast...

Ich glaube aber trotzdem nicht, dass sich in diesem Thread Pädophile verlieren. Oder zumindest nich diejenige, die Schweinisches suchen.

Arme und feige Würstchen sind überall anzutreffen, aber im Grunde harmlos, da sie nicht mal ihren Namen schreiben wollen.

Werbung:
ja, ich glaub das haben sie, ihre phantasien so ausgelebt- aber was solls. Nein, ist mir gar nicht eingefallen sowas zu melden, löschen und weg....

Zurück
Oben